|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 16.03.2010 16:34von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 18:43von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 18:44von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:05von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:30von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:32von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:39von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Rogue, bitte *hust*. Rouge ist einer der ganz wenigen Buchstabendreher auf die ich eeeeecht allergisch bin.
Ich habe gerade meine Lieblingsnudeln gegessen. Tagliatelle mit Meerettich und Kapern. Da könnte ich mich immer reinlegen. Ich überlege gerade ob ich ein Team X / Waffe X Gruppengesuch schreibe. Als Usergesuch. ^^
Nachdem ich heute im CSB die sinnloseste Artsanfrage aller Zeiten gestellt habe. Spider-Man mit zig Bildlinks im Sixtiesstil. Meines Erachtens eine unlösbare Aufgabe, aber mal sehen. Vielleicht antwortet ja sogar wer.

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:48von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:48von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:51von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 19:57von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 20:08von Leto Devinitus • Besucher | 121 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 20:23von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge
Zitat von Leto Devinitus
Nen weiterer Tipp wäre auch Kümmel, gerad ewenn du sagst du hast Kochkäse gegessen, vielleicht solltest du ihn mit Kümmel mischen
Kümmel war ja dabei, nur war der Kochkäse einfach nur... schlecht. Irgendwas hat da nicht hingehauen.
Und wann genau Rogues Mutter verschwunden ist... Ich schätze ein oder zwei Jahre bevor Mystique Rogue gefunden hat. Und das warum ist recht kompliziert, also in der Database steht drin, dass Rogues Mutter und ihre Hippie-Kommune irgendwie indianische Magie ausprobiert haben, wobei Rogues Mom eben verschwunden ist... Aber da kannst du auch einen ganz weltlichen Grund nehmen, schätze ich. Oder dass Rogue es einfach nicht weiß.

in Strawberry Fields 16.03.2010 20:25von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 16.03.2010 20:25von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Oh, Fussel war schneller. Ich schicke das trotzdem ab.^^
Da müssen wir wohl auf Fussel warten. Es gibt eine eigene Rogue Serie von 2004, die auf die Ereignisse mit ihren Eltern in Missisippi eingeht, ich dachte, ich finde sie vielleicht zufällig im Internet, aber leider nicht.
Da wir ja aber offiziell Movieverse sind, wäre es vielleicht das einfachste, wenn du sie wie in der Vorlage im Teeanageralter von zuhause abhauen lässt und sie unterwegs natürlich nicht auf Logan sondern auf Mystique und Desty getroffen ist, die sie dann sozusagen nicht offiziell adoptiert haben, sondern entweder stillschweigend unter ihre Fittiche genommen haben oder ihr eine neue Identität aufgebaut haben und sie unter der auch offiziell adoptieren konnten. Fände ich jetzt echt das einfachste. Aber ich weiß ja nicht, was ihr so insgesamt abgesprochen habt. Fussels Mystique Geschichte ist ja auch etwas freier ausgelegt.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |