|
|
Was war denn nu? Wollte sie nen Hot Dog oder nich? Oder hatte sie sich gar von Wades völlig unpassender Bemerkung aus der Bahn werfen lassen, dass er ihr den Hot Dog wegessen würde? Würde er natürlich nicht. Fred wusste, was sich gehörte: Wenn man eine Lady einlud, dann bekam sie, was ihr zustand. Insbesondere wenns ums Essen ging. Da verstand er keinen Spass.
Aber statt sich um seine Einladung zu kümmern, fixierte sich die Frau auf Toad und seine Zunge. Und... warf mit einem Stein? Ohne ihn anzufassen? In Blobs Hirn begann es zu arbeiten, und es kam nach einigen Sekunden zu einem klaren Schluss: Diese 'Bloody Mary' war kein normaler Mensch! Sie war eine von ihnen! Und wenn sie eine von ihnen war, dann... dann war das umso mehr ein Grund, sie zu einem Hot Dog einzuladen. Vielleicht sogar zwei. Auch wenn es nicht nett war, mit Steinen zu werfen, schon gar nicht auf Freunde. Toad sah das nicht anders und schlug umgehend zurück. Hin- und hergerissen, ob er mit der schönen unbekannten Mutantin oder seinem Freund Toad solidarisch sein sollte, sah er schliesslich zu Wade. "Sie is eine von uns, wir sollten sie mitnehm'n." Eine sehr clevere Lösung, wie Fred fand. Auf diese Weise könnte er sie später einladen und jetzt wegen des Steinwurfs strafend ignorieren und sich mit Mortimer den Hot Dogs widmen.
Der war schon so gut wie auf dem Weg zu dem Imbissstand, und Fred liess sich nicht zweimal auffordern. Sekunden später standen sie am Stand und Blob bereits vor seiner nächsten Herausforderung. Sollte er 10 oder lieber 15 nehmen, und wieviele davon mit Ketchup, wieviele mit Senf und wieviele gemischt? Dann entdeckte er glücklicherweise, dass der Stand Chili-Cheese-Dogs im Angebot hatte, was sofort alles klärte. "15 Chili-Cheese-Dogs bitte", erkärte er glücklich lächelnd und sah dann erwartungsvoll auf Mortimer, was er sich bestellen würde. Wade und die Frau waren schon fast aus seinem Gedächtnis draussen.

Ja, schöne, ruhige Welt. Ohne Teamkameraden. Schöne Welt, in der der Held die Frau bekam, alles in Flammen aufging und in der die Unterhaltungsmedien bereits die ersten Spielhallenautomaten in der Größe von Schuhkartons erfunden hatten..
"Freut mich. Ich hätte gerne einen Doppelten." Wades Grinsen ging von einem zum anderen Ohr.
Damit musste es jetzt aber auch getan sein, er verneigte sich, hob seine Perücke wie einen Hut und wandte sich dann ab. Sonst wurde er wirklich schwach und hatte kein Interesse mehr an dem Auftrag. Und als Söldner keine Lust auf seinen Job zu haben war sehr.. brotlos.
"For he's a jolly good fella' " pfeifend drehte sich der Söldner also wieder um und gedachte die schöne Miss Drink of the Year hinter sich zu lassen....als Toad scheinbar ein schmerzliches Problem bekam. Ohne in seiner Drehung inne zu halten drehte sich Wade weiter und kam zum Stehen wie er begonnen hatte. Toads Kopf wurde ein paar Mal von einem Steinchen malträtiert, bevor dieser seine Zunge benutzte und das Teil nach Mary warf. Mit einem "Patsch" landete es jedoch in seiner Handfläche als er zupackte. Verdammte Axt nochmal!
Nicht nur das der bescheuerte Frosch plötzlich begann Sachen nach schönen Frauen zu werfen, nein jetzt beachteten ihn beide Gefolgsleute nichtmehr und aßen Hot Dogs... Wades Griff um den Stein lockerte sich nicht, als er die Faust wieder senkte und mit sehr schmal geschürzten Lippen nochmals zu Mary, dann zu Blob sah.. "Ist mir egal ob sie eine von euch ist. Ich bin es nicht. Was ich bin ist euer verdammter Vorgesetzter. Als wenn ihr beiden Clowns jetzt .. hihi, also jedenfalls, wenn ihr jetzt eure faulen Ärsche bewegen könntet, muss ich euch vor der Heimfahrt nicht erschießen..!" Bei allem Kichern sah Wade dabei nicht so aus als ob er Witze machen würde. Ganz und Garnicht.
Allerdings facepalm-te er sich gleich danach wieder selbst als Blob 15 Chilli Chees Dogs bestellte. In zukunft würde er einfach vollkommen durchdrehen um nicht mit solcher "Unterstützung" auf Missionen gehen zu müssen.

OOC: Irgendwie muss Mary ja mal länger mit euch in Kontakt kommen, schließlich soll die ja auch bei "Affe X" landen. ^^
IC:
Wades Witz erwiderte Bloody Mary nur mit einem eher verhaltenen, schiefen Lächeln. Ein Witzbold par excellence.
Ich find ihn eigentlich ganz witzig - und süß noch dazu.
Das hatten wir doch schon. Er ist ein Kerl, verdammt noch mal, das ist einer von denen, die mit einer Frau eine Nacht ihren Spaß haben und sich dann nie wieder blicken lassen.
Ich höre was du sagst, aber ich verstehe echt nicht, was an diesen beiden Sachen ein Problem ist.
Bloody Mary entschied sich für's erste ihre "Schwester" zu ignorieren. Mary Walker hielt sich gerade zurück. Immerhin - Mary hatte keine Erinnerungen an das was ihre Schwestern taten, zumindest nicht, wenn es länger dauerte als ein paar Sekunden oder Minuten. Danach war es als würde Mary einfach verschlafen, was passierte genauso auch jetzt. Im Prinzip hatte sie nur das Vergnügen von Typhoid, bzw. Bloody Mary darüber aufgeklärt zu werden was sie taten. Und das war nie wirklich nett. Dazu kam, dass die Phasen in denen Typhoid oder Bloody Mary die Kontrolle hatten immer länger wurden.
Bloody Mary grinste wirklich sehr breit als sie dem Frosch den Stein an den Kopf geknallt hatte. Eine Frau wie Bloody Mary sollte man jedenfalls nie wütend machen. Der Stein war noch eine harmlose Sache gewesen. Hätte sie etwas entsprechendes in der Nähe gehabt, hätte sie dem Froschmann vielleicht die Zunge abgeschnitten.
Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Zunge verdammt interessant ist. Und du hattest meiner Meinung nach lange genug deinen Spaß.
Was? Nein, ich war kaum draußen. Du warst das letzte Mal fast eine Woche am Stück unterwegs - und ich saß hier drin!
Der Streit der zwischen den beiden in Marys Kopf entstand war nach draußen natürlich nicht zu sehen. Erst als sich tatsächlich Typhoid durchsetze war eine Veränderung bei Mary zu sehen.
Die drei Clowns hatten sich schon umgedreht als Typhoid Mary wirklich angekommen war und standen am Hot Dog stand. Typhoid folgte ihnen einfach und sprach Wade an. Ihre Stimme klang ganz anders, zwar ein wenig ähnlich, aber fast wie von einer anderen Frau. Ebenso hatte sich Puls, Atemfrequenz und Körpertemperatur verändert, dazu strahlte Typhoid ein wenig mehr "Offenheit" aus. Man konnte ja schon erkennen, wann eine Frau... "Lust" hatte und im Gegensatz zu Bloody Mary war das nun bei Typhoid Mary definitiv der Fall. Im Bereich Sex unterschieden die beiden sich ja auch wie Feuer und Eis... Mary war da vielleicht das Zwischending. Lauwarmes Wasser. Typhoid Mary war jedenfalls höchst leichtendzündlich, wenn wir mal bei der Feuermetapher bleiben und dazu ein heißer Feger sozusagen. Die Grundvorraussetzungen waren ja bei allen drei Marys gleich - aber Typhoid bewegte sich am selbstbewusstesten und wie gesagt: Für Männer war sie auch der netteste Anblick der drei.
"Hey.", machte sie kurz auf sich aufmerksam. "Ich würde jetzt doch einen Hotdog nehmen.", meinte sie und zwinkerte dem Blob zu der sich mehr als ein dutzend Chili-Chees-Hot Dogs aufstapelte. "Tut mir Leid, dass Bloody euch so vergrault hat. Sorry, Froschmann. Ich hab ihr ja schon oft gesagt, sie soll netter zu. Aber Bloody Mary is a bloody bitch."
Bloody Mary reagierte darauf natürlich alles andere als gehalten und tobte und wütete in Marys Kopf - was Typhoid natürlich absolut nicht interessierte.
"Aber bei Männern hakt es bei ihr eben aus. Wahrscheinlich träumt sie davon eine riesige Schere zu haben und alle Männer auf einem Tisch... aber lassen wir das. Also, Bloody hat euch ihren Namen gesagt, da könntet ihr euch auch vorstellen, oder? Ich glaube nämlich... dass ihr nicht ganz so verrückt seid wie sie, aber auch nicht ganz normal wie die.", plapperte Typhoid. Ein ziemlich krasser Gegensatz zu Bloody Mary. Bei "sie" zeigte sie auf ihren Kopf, bei "die" auf ein paar Passanten.
"Ich meine... Eigentlich seid ihr so unauffällig wie die Marx-Brothers." Sie schien kurz zu überlegen.
"Wer von euch ist Groucho, wer Chico und wer Harpo?"

Chili Cheese ... mit extra Senf, für's I-Tüpfelchen an grün und natürlich für den Geschmack.
Doch Toads Miene wurde düster. Nur ganz kurz und glücklicherweise während er den Hot Dog Verkäufer ansah und nicht mehr als er sich mit dem Hot Dog in der Hand wieder zu Wade umwandte.
Was der Gute nämlich gerade gesagt hatte, traf die Tatsachen punktgenau. Wade war keiner von ihnen sondern ihr Vorgesetzter. So wie auch Major Stryker ihr Vorgesetzter war ... und warum war das so?
Weil Stryker die längere Zunge hatte, einmal mehr metaphorisch gedacht. Er hätte auch denken können, weil die Menschen die längere Zunge haben ... oder weil das Militär die längere Zunge hat ...
Nicht dass der Job ihm keinen Spaß machte oder dass nicht gut für sie gesorgt wurde. Sie durften ja im Grunde alles. Sie könnten Seaworld hier in Schutt und Asche legen und Stryker würde dafür sorgen, dass es in den Medien als Unfall dargestellt würde. Sie waren jenseits des Gesetzes. Es gab keine Grenzen, solange die Ergebnisse stimmten.
Doch manchmal in Momenten wie diesem, in denen sich Toad über einen blöden Satz eines Menschen mehr ärgerte als über einen Stein, den ihm eine Mutantin an den Kopf geworfen hatte, fragte er sich ob das alles nicht nur eine eingebildete Freiheit war. Es mochte sich so anfühlen, aber in Wirklichkeit war da eine eiserne Kette, die um Freds Bauch und Mortys Zunge gelegt war und die greifen würde, sobald sie mal einen Schritt in eine andere Richtung machen würden. Und die Enden dieser Kette hielt Wade in seinen ... schwachen Händen. Denn was würde der schon tun können, wenn Fred ihm eine langte? Nichts. Und trotzdem würde Fred sich das nicht trauen und er genauso wenig.
Ist ja schon gut, murmelte er mit einem künstlichen Grinsen und einem ironischen Klimpern seiner Froschaugenlider. Dann allerdings war er voll damit ausgelastet verstehen zu können, wovon diese Mary plötzlich sprach. Nicht nur, dass sie mit einem Mal wie ausgewechselt war, sie war auch plötzlich sehr sympathisch. Ihm zumindest. Das lag vermutlich daran, dass ihre Worte auch nach fünfmaligem Filtern keinen Sinn ergaben. Sowas sprach für Wahrheit. Sie war wohl mehr als eine Person. Naja, konnte ja sein. Mortimer hatte seit der Erkenntnis ein Mutant zu sein, aufgehört Dinge für unmöglich zu halten.
Tja also die Marx-Brothers kenne ich nicht, klingt nach kommunistischer Propaganda, davon solltest du vielleicht nicht zu laut sprechen. Scherzte er. Natürlich kannte er die Komikertruppe. Gewisserweise hatten sie ihn durch seine Kindheit begleitet auch wenn er den Humor damals noch nicht verstanden hatte. Also wenn dann bin ich Chico, er ... er wies auf Fred ist Harpo ... und der Chef ist natürlich Groucho. Du willst kein Date mit Groucho Marx, oder?
Nein, nein, neiiiiiiiiiiiiiiiiin ... er würde jetzt dem Bedürfnis widerstehen müssen, Wade auf die Pointe hin die Zunge rauszustrecken. Krampfhaft kniff er den Mund zu. Neiiiiiiiiiiin. Das würde alles wirklich schlimm machen und Fred die Chance nehmen, der Mutantin den versprochenen Hot Dog auszugeben.

Fred starrte gebannt auf den Imbissverkäufer, der die Grossbestellung ohne Anzeichen irgendwelchen Erstaunens entgegen genommen hatte und nun daran arbeitete, seine Delikatessen zuzubereiten. Chili-Cheese-Dogs waren das Beste überhaupt in Sachen Hot Dogs. Fett, triefend, schwer und geschmacklich eine Wucht. Darüber hatte er Wades kleinen Autoritäts-Ausbruch schon längst vergessen - und eigentlich wachte er erst aus seiner Starr-Trance auf, als die Lady plötzlich neben ihnen stand und ganz viel redete. Ganz viel komisches Zeug. Im Grunde drang nur durch, dass sie sein Angebot, ihr einen Hot Dog auszugeben, nun doch annahm. Fred strahlte.
Und er entschloss sich zu einem enormen Opfer. Er würde ihr einen seiner 15 Dogs überlassen und sich mit 14 begnügen. Okay, er konnte immer noch nachbestellen, falls nötig, aber er hoffte, dass sie die ungeheure Symbolkraft dieses Akts wahrnahm und zu schätzen wusste. "Kriegst einen von meinen...", erklärte er, und sein Tonfall machte klar, dass dies eine Ehre war, die er nicht jeder Frau zuteil werden liess. Nicht, dass er oft Gelegenheit hatte, Frauen zu einem Hot Dog einzuladen...
Er sah dann kurz zwischen Mortimer und der Lady hin und her, als diese anfingen sich über Marx und so zu unterhalten, aber dann zog der betörende Duft der Chili-Cheese-Dogs seinen Blick wieder zurück auf den Imbissstandverkäufer, der die ersten Dogs fertiggestellt hatte und einen mit Extra Senf in Richtung Toad hielt und fünf in Richtung Blob. Dessen Pranken umfassten die fünf, und mit einer angedeuteten Verbeugung reichte er einen davon an Mary weiter. "Guten Appetit...", sagte er, zwinkerte ihr zu und schob sich die anderen vier auf ein Mal in den Mund. Sofort machte sich ein Ausdruck enormen Genusses auf seinem Gesicht breit. Das Paradies war ein Ort mit unbeschränktem Zugang zu Chili-Cheese-Dogs, so viel war klar.

Ja, völlig wahnsinnig zu werden schien durchaus eine angemessene Reaktion auf diese Situation zu sein. Es war ein einfacher Auftrag. Nach Sea World Sand Diego zu reisen, zwischen all diesen zwuckeligen Mexikanern den großen, breiten, bösen Wolverine finden, ihm ordentlich auf die Fresse hauen und sich dann- mit Wolverine- wieder verpissen und bei Stryker melden. Dumm war nur das Wolverine sicherlich ein ebenso guter Kämpfer wie Wade war. Und..Wade heilte nicht. Stach man Wolverine ein Katana in den Kopf war er wenig später ein sehr wütender Wolverine. Stach man Wade 3 schicke Knochenklauen in den Kopf ... "Dann wars das mit dir. Ja Wade, genau deswegen hast du den unkaputtbaren Dicken und den unfangbaren Schleimbeutel dabei.. Resignierend zog er die Hand, deren Balle grade eben noch seine Stirn getroffen habe wieder nach unten und straffte sich. Haltung bewahren.
Blob und Fröschi waren jetzt offenbar nicht weiter zum Gehen zu bewegen zumal Mary plötzlich total ausgewechselt schien und offenbar doch Kontakt zu den zwei Mutanten suchte. Er musste nicht zweimal hinschauen um zu bemerkten das sie offenbar "den Reißverschluss herunter gezogen" hatte. Kopf... weiter Runter... Füße..wieder hoch.. Kopf.. Ja, Mary war irgendwie "anders" als gerade eben. Verdammt.
Ihre Ausführung allerdings machte das ganze nur verwirrender und Wade stand gerade tatsächlich etwas sprachlos da. Die Braut war ja total balla. Und sie war verdammt heiß...Wolverine.. Mary.. Mary.. Wolverine... Wolverine und Mary? Bei dem Bild allerdings schüttelte Wade den Kopf und lehnte sich neben seinen Kollegen und der schönen Wahnsinnigen an die Theke des Hot Dog Standes vor dem sie immernoch standen und nam sich einen der nächsten Ladung die der Verkäufer auf die Theke legte. Grinsend biss er ab und kaute. "Verdammt gut.. ," er ließ offen ob er Mary oder den Chili Dog meinte den er gerade verputzte- während er selbiges bei ihr mit den Augen tat-"Natürlich will sie ein Date mit Groucho. Immerhin ist er der Lustigste. Wobei ihr beiden natürlich auch lustig seid.. Vor allem in der Aufmachung. Aber.. zu dir Mary. Bloody Mary mag uns..mich.. also nicht besonders, oder? Warum.. wirfst du sie dann nicht raus?" er zwinkerte. "Wenn ich so einen hübschen Kopf hätte würde ich ihn nciht teilen. ""Ausser mit mir!" Das er gerade wieder vollkommen das Gespräch an sich reißen wollte bemerkte er nichtmal. Er hatte gerade nur Augen für Mary und auch der unmittelbare Auftrag schien nicht ganz so wichtig wenn sie eh eine Essenspause einlegten. Wieder suchte er ihren Blick und lächelte. Ein Tropfen HotDog Sauce hing ihm im Mundwinkel als er sich vorstellte wie er Mary an den Traualtar führte.."Ja ich will.."
----> Mary, Toad, Blob, Deadpool

Typhoid Mary hörte tatsächlich aufmerksam zu, als Toad die Namen verteilte. Sie hätte vielleicht die drei etwas anders besetzt, aber gerade bei so einem wichtigen Thema gingen die Meinungen ja weit auseinander, nicht wahr?
Gerade nahm sie einen Hot Dog von Fred entgegen und schenkte ihm dafür ein wirklich nettes Lächeln, als Wade gerade anfing zu reden. Dass der dicke Kerl neber ihm gerade soviel Hot Dogs auf einmal verputzte wie es Mary noch nicht einmal an einem ganzen Tag schaffte war ihr dabei relativ egal. Es konnte doch jeder futtern soviel er wollte. Der Kerl war nett, aber natürlich nicht wirklich Typhoid Marys Typ. Wade eigentlich schon eher.
"Wenn ich eine Wahl hätte, dann würde ich diese Schlampe sofort aus meinem Kopf rausholen, aber leider, leider ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten so eine Sache. Kannst du dir vorstellen wie nervig das ist, wenn man nie alleine ist?"
"Ach, tu nicht so als würde ich dir nie deine Ruhe lassen. Außerdem versuche ich nur dich vor schweren Fehlern zu bewahren." "Halt die Klappe, ich unterhalte mich gerade - und gerade das meinte ich, du lässt mich nie auch nur eine nette Unterhaltung führen."
"Es ist einfach schrecklich sich den Körper mit einer verrückten Kampf-Emanze und einer langweiligen, frigiden, grauen Maus zu teilen. Wirklich schrecklich. Aber erst einmal genug von meiner Verrücktheit - was treibt euch hier her? Ihr seid doch keine normalen Clowns. Ich meine... Dir ragen da zwei Schwertgriffe aus dem Mantel."
Die Schwertgriffe waren natürlich nicht ganz einfach zu sehen, aber wenn man sich sein Gegenüber genauer ansah - und das tat Typhoid Mary, denn schließlich war Wade wirklich nicht hässlich. Und die Schwerter waren nicht gerade abschreckend...
"Ich find das cool. Ich steh auf Messer und die Großen ganz besonders. Je größer desto besser." Bei den letzten Worten zwinkerte sie Wade kurz zu.

Irgendwie kam Morty sich gerade ziemlich abgemeldet vor. Vielleicht hätte er die Klappe ja doch nicht halten sollen?
Aber auf der anderen Seite, war er eh dran gewöhnt, dass Frauen ihn in den besten Fällen ignorierten und in den schlimmsten zu kreischen begannen.
Auch die netten. Aber dass sie lieber mit sich selbst sprachen, das war schon eine Seltenheit.
Weil Fred mit essen beschäftigt war und Wade sicher gleiche ein paar super coole Sprüche machen würde, ließ Mortimer seine Blicke wieder ein bisschen durch die Umgebung schweifen. Vielleicht würde er ja irgendwo zufällig ne Prinzessin sehen, die mit einer goldenen Kugel jonglierte. Sie konnte auch gerne nur leicht bekleidet sein und die Kugel konnte ein ordentliches Gewicht haben, so dass sie ... ach lassen wir das. Es war eh keine Prinzessin um diese Zeit in Seaworld.
Vielleicht eine Lachsforelle oder ein Rochen ...
Sc,hmunzelnd richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf seine zwei, pardon drei Begleiter.
Mary hatte gerade begonnen die Katanas zu entdecken. Öl auf Wades Lampe ...

Oh, das Lächeln! Dieses Lächeln!! Sie mochte ihn, ganz klar. Anders liess sich das gar nicht erklären. Fred machte sich eine mentale Notiz, auch künftig potenzielle Verehrerinnen zu Chili-Cheese-Dogs einzuladen. Liebe ging ja bekanntlich durch den Magen, und Blob hatte volles Verständnis dafür, wenn jemand den Reizen eines Chili-Cheese-Dogs nicht widerstehen konnte. Oder mehreren... Lächelnd und kauend sah er Mary an, die sich dann allerdings schon bald Wade zuwendete, was Freds Euphorie einen kleinen Dämpfer versetzte.
Als dieser dann die Dreistigkeit besass, einen seiner Hot Dogs von der nächsten Fünfer-Ladung zu klauen, verdunkelte sich Blobs Miene. "Hey!" protestierte er. Er hatte die Lady eingeladen, und nur die Lady. Okay, Mortimer konnte auch jederzeit nen Hot Dog abhaben, aber Wade? Er griff nach den verbleibenden Vier und schob sie sich in den Schlund, bevor jemand auf die Idee kommen konnte, ihm noch mehr wegzuessen. Dann machte er zwei Schritte auf Wade zu, ziemlich nah ran, und richtete sich zu seiner vollen Grösse auf. Nicht nur, dass er pausenlos mit der Lady flirtete, er klaute ihm seine hart verdienten Mahlzeiten?
Genau in dem Moment drangen Marys letzte Worte in sein Bewusstsein. Das mit der Kampfemanze und der grauen Maus fand er etwas schräg und unverständlich und achtete auch nicht weiter drauf (die Lady war attraktiv, aber sie sagte ne Menge seltsamer Sachen), aber das mit den Clowns und den Schwertgriffen... Blobs Blick fiel auf Wades Hüften - und tatsächlich. Soviel zum Thema Tarnung! Da gaben sie sich Mühe wie Clowns auszusehen, und ihr Boss zeigte allen seine Schwerter, die ein bisschen genauer hinguckten? Blob hatte nicht übel Lust, einmal über Wade hinwegzuwalzen und das war ihm auch deutlich anzusehen.

Es gab wenig das Wade zu brachte den Mund zu halten. Ein Frederick J Dukes der der sich vor ihm aufbaute gehörte nicht dazu. "Hi," grinste er als dieser mit seiner ausladenden Tallie fast an Wade stieß. "Ich weiß zwischen uns gab es hin und wieder Spannungen Honey, aber deswegen sollten wir uns trotzdem wie Erwachsene verhalten oder? Ich mein, schau dich an. Toad und ich sind die einzigen Freunde die du je finden wirst. Okay, Toad ist der einzige Freund.. ich bin nur ein Kollege. Aber seien wir ehrlich. Wenn sie jemals einen Film über unsere fantastischen Abenteuer drehen.. soll der dann "Deadpool & his Amazing Friends" heißen, oder lieber "Deadpool!- with Toad!" - und genau das mein ich. Du bist zu impulsiv. Viel zu impulsiv Freddy. Das war ein bescheuerter Chili Dog und du tickst aus. So kann das nicht weiter gehen. Irgendwann bringt dich die Fresserei noch um.. Und das wäre echt..eeecht schade. Dann wäre unser Team wie G.I. Joe ohne Snake Eyes. Oke, nein ich wäre Snake Eyes. Weil ich der Ninjaaa bin. Ehm.. du wärst der.. (dumme) Schwarze mit den fetten Kanonen. Abgesehen davon, dass du keine Kanonen hast.." vollendete er seinen Monolog während er vor Freddy stand und diesen anstarrte. "Also, Schwamm drüber?" Es war viel einfacher solche Konflikte in Gedanken durchzuspielen, ohne sie jemals ejakul... exakul... eskalieren zu lassen. Viel einfacher. "Gut, freut mich das du das so siehst." Er grinste den menschlichen Berg vor ihm an, piekste ihn gegen die Brust und wandte sich dann wieder Mary zu. Jetzt musste er erstmal von seinen Waffen ablenken.
"Die sind nur für unseren Auftritt. Weil Toad ist ein Schwertschlucker. Und zwar ein ganz seltener, weil er sogar Katanas schlucken kann. Kann sonst keiner." Mit verschränkten Armen raffte er den Mantel wieder vor die Griffe seiner Klingen. "Mentale Notizt, Bonnie und Clyde das nächste Mal auf den Rücken schnallen." "Aber mit echten Schwertern kenn ich mich auch ganz gut aus. Besonders mit so großen. "hehehehehe" Wenn du mal Nachhilfe brauchst.. ich müsste noch irgendwo meine Karte haben..

Irgendwie gab es gerade einen leichten Stimmungsabfall innerhalb dieser Gruppe und der Grund dafür war einer der Chili Cheese Hot Dogs. Der gutaussehende der drei hatte sich eben einen Chilic Cheese Hot Dog vom Dicken geklaut und das sah dieser gar nicht gerne. Erst einmal wurden die restlichen Hot Dogs ohne Zögern vernichtet. Typhoid Marys Gedanken gingen gerade in die Richtung, dass dieser Gigant wohl ohne Probleme einem Menschen den Kopf abbeißen und in einem Haps verschlucken konnte. Das war jetzt für Typhoid Mary keine unbedingt horrormäßige Vorstellung. Irgendetwas brauchte man ja als Relation für dieses "Schwarze Loch für Lebensmittel" und dass Typhoid Mary nicht unbedingt empfindlich war was Gewaltphantasien anging war ja bekannt. Nun ja. Ihr zumindest und natürlich Bloody Mary. Mary wurde natürlich auch damit konfrontiert. Es gab doch wirklich schlimmeres als solche Sachen zu denken. Möglicherweise sie tatsächlich auszuführen, aber das blieb ja auch nicht immer aus. Nun ja, im Moment gab es ja keine wirklichen Grund für Gewalt, von daher auch keine Gefahr.
Wades inneren Monolog hörte Typhoid Mary natürlich nicht. Sie war ja schließlich keine Telepathin. Telekinetin, Pyrokinetin und Hyptnotikerin, aber: keine Telepathie. Aber sie musste sich nicht beschweren, sie war eigentlich ganz zufrieden. Verdammt zufrieden eigentlich.
"Was denkst du eigentlich warum der Kerl Schwerter dabei hat?" "Keine Ahnung. Vielleicht ist er oder sein Kumpel wirklich Schwerschlucker?" "Deine Dummheit nimmt ganz neue Züge an." "Und dein Humor einen neuen Tiefpunkt... Das war ein Witz. Ich weiß doch, dass mit dem was nicht stimmt." "Und deswegen wirfst du dich ihm so an den Hals?" "Naja, wieso nicht? Mit uns stimmt doch auch was nicht. Wir haben jedenfalls einige Leichen im Keller." "Da hast du eigentlich recht. Zumindest könntest du ihn im Notfall erledigen, wenn er so ein ganz schräger Kerl ist." "Richtig, warum also die Bedenken..."
"Klar. Sicher, Schwertschlucker. Und ich bin Feuerspuckerin.", sie grinste kurz die drei Clowns an, drehte den Kopf zur Seite und es sah kurz so aus als würde sie einfach pusten - nur dass diesmal eine kurze Stichflamme erschien. Als würde Mary eben Feuerspucken. Aber eher wie ein Drache als eine Artistin. Natürlich brauchte Mary diese Geste nicht. Aber das machte es spaßiger.
"Also, was macht ihr hier?", fragte Mary während eine Bank neber ihr ein klein wenig kokelte. "Keine Angst... Ich sag's nicht weiter. Ich frag mich nur, wer mir hier Nachhilfe mit Messern und Schwertern geben will und gleichzeitig im Clownskostüm herumläuft."
Sie sah kurz die drei an und für einen Moment weiteten sich ihre Augen.
"Das ist kein... Fetisch, oder?"

Fetisch?
Der war gut. Toad, der bis eben noch voll und ganz auf Fred konzentriert gewesen war, weil er sich gewisse Sorgen machte, dass dieser nun doch auf Wade losgehen könnte, brach in schallendes Gelächter aus. Er musste dabei so laut lachen, dass er sich den Bauch hielt.
Der war gut, der war echt gut. Stieß er hervor, buffte Fred in die Seite und lachte weiter. War der gut?
Wade hatte die Situation mit Fred durch seine Geste ebenfalls schon zu entschärfen versucht, Toad hoffte, dass Marys vermutlich unbeabsichtigter Witz, den Rest besorgt hatte. Fetisch ...
Weißt du, was ich glaube, Lady? Ich glaube, wir sollten uns hier begegnen. Oops. Vom Lachen waren seine Lippen ja ganz trocken geworden, unbewusst befeuchtete er sie mit der Zunge ohne den Blick von Mary zu lassen. Doch etwas störte sein Blickfeld gerade gewaltig und das war der Hubschrauber, der sich zunehmend lauter werdend, vom Himmel löste, näher und näher kam, bis schließlich klar wurde, dass er in Kürze landen würde. Wie man nun vom nahen deutlich sehen konnte, trug die Maschine Strykers Kennung.
Fragend sah Toad zu Wade.
Das war es wohl nun gewesen mit Hotdogs, Orcashows und leider auch mit Mary.

Es war erst der Hubschrauber, der Blob nachhaltig davon abhielt, seinen eigenen Teamleiter niederzuwalzen. Dessen halbherziger und wenig ernst gemeinter Versuch, Fred zu beruhigen, löste in diesem wenig mehr aus als noch mehr Lust ihm zu zeigen, wer hier wirklich der Stärkere war. Und ganz ehrlich, da machten ihm noch nicht mal die Schwerter sonderlich viel Sorgen. Als Wade sich im Glauben, die Lage beruhigt zu haben, wieder der Lady zuwandte, sorgte dies immerhin für eine gewisse Ablenkung. Denn deren Reaktion auf das alles war ja schon irgendwie ganz interessant.
Und als Toad dann schliesslich laut zu lachen anfing wegen dem Fetisch, musste auch Fred ein bisschen grinsen. Wade hatte einen Clownsfetisch... das war wirklich ne grossartige Vorstellung. Noch grossartiger wäre allerdings, Wade platt wie ne Flunder am Boden zu sehen... Doch bevor er dazu kam, sich damit auseinanderzusetzen, ob er ihm nicht doch dazu verhelfen sollte, hörte er den Hubschrauber und folgte Toads Blick. Stryker. Auf einen Schlag fiel Blob wieder ein, warum sie hier waren. Mit Stryker war nicht zu spassen, Stryker war der Big Boss. Und wenn der jetzt hier einflog - oder jemand von seinen Lieutenants -, dann musste man aufpassen und sich benehmen. Blob wischte sich den Mund ab und nahm Haltung an.

"Mist, zieht nicht. Schwertschlucker. Was für eine bescheuerte Ausrede. Vermutlich kann sie mich doch eh hören du Freak."- "Hey, das war nicht nett,"-"Stimmt... Tschuldigung. Kann sie vermutlich trotzdem. Immerhin kann sie mit Steinen werfen. Und woah.. diese Beine.." Offenbar funktionierte Wades Ausrede nichtmal im Ansatz. Stattdessen holte Mary Sue zu einer weiteren Machtdemonstration aus und "fackelte" sozusagen nicht lange.
"Oh wahnsinn, sehr heiß. Hast du schonmal daran gedacht als Vorlage für einen Comichelden aufzutreten? Super- Mary..."Wade summte nebenher und überging einfach das ihn nebenher keiner mehr beachtete.
Dann kamen die Rotoren. Wade hielt inne, die Hände gestikulierend in der Luft haltend und sah zum Himmel. Ein Kampfheli war jetzt nicht das gewesen was er erwartet hatte. Und das Callsign von Strykers Abteilung prangte auch noch darauf. "Entweder Willie hat uns vermisst und will mit zu unserer Aufführung, oder er hat unsere Kompetenzen weit überschätzt und denkt wir warten schon mit dem Geschenk.. "
Jetzt war guter Rat teuer. Was hatten sie jetzt wohl zu erwarten das nicht ihre Erschießung beinhaltete. Wade erwiderte Morts Blick und zuckte mit den Schultern. Jetzt war guter Rat teuer. "Hast du schon gesagt.".. Kurzerhand trat er an Mary heran, legte ihr die Arme um die Hüfte und drückte ihr einen Kuss auf, bevor er sich mit einem Grinsen wieder löste und dem Helikopter entgegenlief. "Und der, gehört mir."Wenigstens das hatte er sich noch abgegriffen.

"Ach ja, sollten wir das? Du meinst sowas wie Schicksal?", antwortete Mary noch Toad. Schicksal, ja, das war so eine Sache. Entweder glaubte man daran oder nicht. Typhoid war sich darin ziemlich uneinig. Aber irgendwie waren ihr die drei schon sympathisch. Vor allem hatten sie ja auch einen gewissen Humor.
Nein, Typhoid konnte natürlich nicht Wades gedanken lesen. Was gewesen wäre, wenn sie es gekonnt hatte, das konnte man nicht vorraussehen. Aber es war gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie Wade trotzdem gemocht hatte. Schließlich führte sie ja selbst oft genug nicht nur Selbstgespräche, sondern hatte tatsächlich komplett verschiedene Persönlichkeiten in ihrem Kopf. Wade hatte das "Glück", dass keine seiner Stimmen irgendwie mal den ganzen Körper übernehmen konnte - bei Typhoid Mary war das ja durchaus möglich.
Und ob sie sich schon überlegt hatte als Vorbild für eine Comicheldin aufzutreten... Nun ja. Nicht direkt, aber das wäre doch irgendwie cool.
"Ich BITTE dich... Du weißt, dass diese Comichelden fast immer männlich sind und die Frauen nur bessere Dekoration sind?" "Na und? Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Umschwung oder so? Und es gibt so Heldinnen wie... Nein, auch wenn wir hier nur in gedanken sind - mach dich nicht lächerlich, in dem du hier jetzt Namen für Superheldinnen erfindest."
"Nein, also eigentlich habe ich darüber noch nicht nachgedacht."
Auch Typhoid Mary hörte den Helikopter und sah nach oben. Wow. Das war doch bestimmt eines von diesen Regierungsgeräten. "Cool!" "Nein, NICHT COOL!"
Worüber jetzt Wade mit den anderen redete, das verstand Typhoid natürlich nicht.
Den Kuss von Wade verstand Typhoid aber nur zu gut und sie stand wirklich ein wenig verwirrt, aber irgendwie positiv verwirrt, da und sah Wade hinterher. Sie konnte sich gerade verkneifen so etwas wie Wow zu sagen und selbst Bloody Mary, die ihrer Abneigung gerade sehr deutlich machte, ignorierte sie gerade einfach.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |