RE: White Plains Hotel, Westchester

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 30.04.2010 00:55
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Bescheuert war noch milde ausgedrückt. Die liess sich lieber von der Putze aus der Duschtasse kratzen als sich zu verteidigen? Weil sie nur dann wusste, ob der jenige sie wirklich umbringen wollte oder nicht vielleicht von allein wieder ging?
Die lebte wirklich in ner anderen Welt, kein Wunder, dass Typen wie Stryker sie benutzten.
Es gehörte wirklich nicht viel dazu, dass Logan sich aufregte. Wenn er solche Vorstellungen hörte, war es fast ein Wunder, dass er nicht vor Wut unter der Decke klebte. Denn erst stellten sie so einen Scheiß an und dann kamen sie und brauchten Hilfe. Was für ne Überraschung. Eigentlich wäre das ein Grund zu gehen, er hatte eh nichts für die Damsel in Distress Nummer übrig. Auch nicht wenn sie aussah wie Kayla Silverfox. Die Sorte konnte nur aus Erfahrung lernen, was anderes würde eh nicht helfen.
Gerade als er kurzzeitig den Gläserplan verwerfen wollte und mitsamt dem Fläschchen zusehen, dass er verschwand, bevor irgendein Malheur passierte, begann sie von ihrer Schwester zu erzählen und stand auch noch auf um ihm ein Glas zu geben.
Sie taute beim Reden sichtlich auf, offenbar erleichtert, dass er ihr zuhörte. Klar, wenn sie ihn suchen wollte, um ihm das zu erzählen, dann war ihr halbes Ziel schon erreicht. Aber um welchen Preis?
Er nahm das Glas entgegen und murmelte Mache ich auch, das Glas ist nicht für mich, während er das halbe Fläschen ins Glas schüttete und ihr selbiges umgehend wieder in die Hand drückte.

Versuchsobjekt? Es war ne rein rhetorische Rückfrage. Die richtige Frage, kam danach: Was zum Teufel für Versuche?

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 02.05.2010 22:20
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

Bevor sie überhaupt sagen konnte, dass sie nicht vor hatte in seiner Gegenwart auch nur einen Schluck zu trinken, hatte er ihr auch schon wieder das Glas in die Hand gedrückt. Sie verzog kurz ihre Lippen. Kayla wusste nicht so recht, ob sie ihn erst trinken lassen sollte oder gar zu prosten sollte, was ihr sehr komisch vorkäme in der momentanen Situation oder einfach einen Schluck nehmen sollte. So sehr es ihr auch widerstrebte. Schlussendlich führte sie das Glas an ihre Lippen und nahm einen kleinen Schluck davon. Der Alkohol brannte kurz im Hals, ehe sich in ihrem Magen eine wohlige Wärme ausbreitete.

Stryker war leider nicht so nett um mich aufzuklären, was er mit meiner Schwester anstellt. Kayla konnte sich den sarkastischen Unterton nicht unterdrücken, als sie ihm antwortete. Wenn sie ehrlich zu sich war, wollte sie es wahrscheinlich auch gar nicht wissen. Sie malte sich so auch schon genug Dinge aus, was diese 'Versuche' anging, die sich jetzt wieder in ihr Bewusstsein drängten, daher nahm sie einen weiteren Schluck. Gehe aber davon aus, dass er wissen möchte, wie es funktioniert mit der Diamanthaut. Wahrscheinlich will er dies irgendwie für sich oder sonst wem zu nutzen machen.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 03.05.2010 20:28

Logan achtete nicht drauf, ob sie trank oder nicht. Er sah sie auch nicht an während sie weitersprach, sondern er drehte das Fläschchen zwischen zwei Fingern und starrte auf die von rechts nach links schwappende Flüssigkeit, bevor er es an die Lippen setzte und in einem Zug leerte. In seinem Hals brannte nichts außer der Bedarf nach mehr.
Viel mehr, damit er wenigstens den Ansatz einer Wirkung spüren würde. Was für ne Wirkung? Entspannung.

Logan hatte in seinem ganzen Leben noch nie von Gentechnologie gehört. Kein Wunder, wenn man bedenkt dass die ersten größeren Durchbrüche in diesem Bereich noch zwei Jahre in der Zukunft lagen. Doch Militärwissenschaft war herkömmlicher Forschung oft ein Stück voraus, das war ihm schon bewusst. Somit zog er Kaylas Worte nicht in Zweifel.

Hast du nen Anhaltspunkt, wo Strykers Labor ist?
Oder warst du mal da?

Zielsicher warf er das Fläschchen in den Papierkorb und sah Kayla wieder direkt ins Gesicht.
Bisschen mehr Backstory würde sie ihm schon liefern müssen, wenn sie wollte, dass er Kopf und Kragen für sie und ihre Schwester riskierte. Er rechnete eher mit einer Art Hochsicherheitsgefängnis als mit einem klassischen Labor. Noch dazu war anzunehmen, dass etwas, das geeignet war, Mutanten drinnen zu halten auch geeignet sein würde, anderen den Zutritt zu verwehren.
Angenommen er würde sich wirklich drauf einlassen, mal dahingestellt, ob für Kayla oder letztlich aus Sorge um seinen eigenen Bruder ... dann war eines klar: Das Risiko war hoch und danach wäre so ziemlich jeder, dessen Name auf Logans Agenda stand, vorgewarnt.
Und noch etwas ... Die beiden Ladies würden kaum in Sicherheit sein. Sie würden nen Platz zum Untertauchen brauchen. Kayla am besten hier uns jetzt ...

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 04.05.2010 20:12

Kanada. Alkali Lake.

Ihre Antwort war knapp, aber ab jetzt musste sie einfach ein bisschen besser aufpassen, was sie sagte. Immerhin sollte der Plan nicht in die Hose gehen, in dem sie sich durch irgendwelche Aussagen verzettelte. Dann, da war sich Kayla sicher, würde es hier doch noch ein Blutbad geben. Ihr Blick folgte der weggeworfenen und leeren Flasche. Vielleicht sollte sie es ihm gleich tun und ihr Glas leeren. Sie tat es nicht, nahm aber dieses Mal größere Schlücke. Nachher war ihr Zunge zu sehr gelockert.

Ich war einmal dort, weil ich meine Schwester sehen durfte. Viele Informationen habe ich nicht, da wie du dir denken kannst, Stryker auch niemanden vertraut von uns. Sie haben aufgepasst, dass ich erst wieder was zu sehen bekam, als ich drinnen war. Treffpunkt war ein Dorf, am See. Wir sind nicht weit gefahren. Vielleicht 15 Minuten.

Nachdenklich legte sie die Stirn in Falten und strich sich eine feuchte Strähne aus dem Gesicht. Es war nicht gelogen, was sie ihm jetzt erzählte und sicherlich waren es auch nicht genug Informationen für ihn.

Es muss irgendwo sein, wo es feucht ist. Kanalisation oder so. Zumindest hat es etwas davon. Und eine Überwachung von einem Hochsicherheitstrakt da bin ich mir sicher. Meine Aussagen sind leider nur sehr Wage, ich weiß, ebenso wie es eigennützig ist, davon auszugehen, dass du mir helfen wirst. Versuchen wollte ich es dennoch. Ich weiß genau, das sich es nicht schaffen würde, aber dass kannst du dir sicherlich denken.

Kayla hatte es nicht mal versucht, weil.. Ja, warum? Sie sich zur sehr darum sorgte, dass Stryker ihrer Schwester wirklich etwas antun würde. Das würde sie sich niemals verzweihen können und stattdessen arbeitete sie für ihn.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 04.05.2010 21:27

Feucht, Kanalisation ... Hochsicherheitstrakt. Natürlich. Aber ... Alkali-Lake ... nie gehört ... Kanada war groß.
Moment! Stryker hatte sein verdammtes Labor in Kanada? Das hieß ja wohl, dass die Zusammenarbeit der Geheimdienste nicht nur auf Vietnam beschränkt war. Wenn Stryker in Kanada forschte, dann war Clarke der Schlüssel. Damit schloss sich der Kreis.
Logan bis die Zähne aufeinander. Das Komplott war offenbar sehr viel größer als er angenommen hatte. Es ging auch offensichtlich nicht nur gegen ihn. Es ging gegen jeden verdammten einzelnen Mutanten nördlich des Äquators.
Er musste zurück, er musste diese Schule warnen und er würde Kayla Silverfox am besten direkt dort lassen, das war vermutlich das sicherste für sie.

Trotzdem konnte er sich eines nicht vekneifen:

Warum glaubst du, dass ich dir helfe?

Er war sich auch wirklich nicht sicher, was er als Antwort erwartete. Eine Frau, die sich nicht mal verteidigte, wenn man sie angriff, schickte einen Söldner auf eine Mission, die zig Männer und vielleicht Frauen das Leben kosten würde?
Um eine einzelne zu retten?

Er öffnete sehr beiläufig erneut das Barschränkchen. Leider enthielt es nichts mehr außer quietschsüßen Limonaden.
Hm, brummte er und sah wieder zu Kayla. Warum, huh?

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 06.05.2010 19:50

Man sah Logan an, dass es hinter seiner Stirn arbeitete, aber Kayla wusste nicht in welche Richtung es ging und hätte sie es gewusst, wäre sie kein bisschen glücklicher damit. Hätte sie gewusst, dass es hier eine Schule gebe und er auch noch mit dem Gedanken spielte, sie dort unterzubringen, hätte sie stärker mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen, was sie momentan gut verdrängte.

Gute Frage, ich bin mir nicht sicher, ob du es tun wirst. Ich wollte es wenigstens versuchen.

Er war sicherlich nicht dumm und merkte, dass sie ihm auswich, aber es gab keine bessere Begründung. Warum sollte er ihr helfen? Sie glaubte noch nicht daran, dass der Plan von Stryker funktionieren sollte, aber wenn sie ihn schon mal hier hatte, konnte sie eigentlich auch Stryker informieren.

Ich besorg noch mal was zu trinken.

Kayla zwang sich zu einem Lächeln und nickte zur Minibar. Ihr Glas stellte sie auf den Tisch ab, während sie gar nicht auf eine Antwort von Logan abwartete. Wenn er ihr schon die Gelegenheit gab, aus dem Zimmer zu verschwinden. Sie ging zu dem Stuhl, auf dem sie ihre Sachen abgelegt hatte und schnappte sich ihre Hose, die sie wenigstens unter den Bademantel ziehen wollte. Danach wandte sie sich noch mal zu ihm um.

Siehst nicht begeistert aus, Limo trinken zu müssen. Bis gleich.

Ihren Schlüssel nahm sie nicht mit, da sie davon ausging, dass er warten würde. Sie hoffte es. Schnell war sie durch die Tür verschwunden.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 06.05.2010 20:24

Psychologie war nicht Wolverines stärkste Seite. Vielleicht hatte er eine komische Frage gestellt? Vielleicht war sein Gesichtsausdruck beim Fragen so gewesen, dass ihre Angst ehrlich zu antworten zu groß war. Vielleicht, vielleicht, vielleicht ... er konnte sich ihr Verhalten jedenfalls nicht erklären. Das war doch von seiner Seite her, bereits ein dreiviertel Ja gewesen. Was zum Teufel erwartete sie?

Eines war klar. Sie hatte es nie und nimmer so verdammt eilig, weil sie ihm die Limonaden ersparen wollte. Aus irgendeinem Grund ertrug sie seine Gesellschaft nicht oder wollte nicht, dass er etwas sah, was sie lieber verbergen wollte. Ging sie raus, um zu heulen? Möglich.
Nein. Nicht möglich. Sie war in 'Nam gewesen. Keiner der von da lebend wegkam, heulte wenn er sein Ziel erreicht hatte. Sie war zwar eine Frau, aber das war trotzdem Bullshit.

Er sah ihr nach, den Schlüssel ließ sie stecken. Hm.

Das Pling des Aufzugs, konnte er bis zum Zimmer hin hören. Auch wie sie darin verschwand.
Immer noch unschlüssig, nahm er den Schlüssel und trat auf den Gang hinaus, wo er ihren Geruch stärker wahrnahm als eben zuvor im Zimmer. Schweiß. Das hieß, dass sie sich draußen alles andere als abgeregt hatte.

Es war ne Falle.

Wie hatte er so blöd sein können? Mit drei Sätzen war er im Treppenhaus. Wenn er oben nicht zuviel Zeit verloren hätte, hätte er sie unten direkt an der Aufzugtür erwischen können. So würde es wohl knapp werden, aber weit konnte sie noch nicht sein, dachte er während er die Treppe hinunterjagte. Das würde ihr jetzt definitiv mehr weh tun als ihm.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 06.05.2010 21:27

Als Kayla die Tür hinter sich geschlossen hatte, hätte sich am Liebsten erstmal dagegen gelehnt und hatte tief durch geatmet, aber er hätte es sicherlich gehört und daher ging sie schnellen Schrittes zum Fahrstuhl und drückte gleich mehrmals auf den Knopf. Während sie auf den Aufzug wartete, blickte sie nervös zur Tür. Sie rechnete damit, dass er doch heraus stürmen würde, aber er tat es nicht.

Im Fahrstuhl lehnte sie sich aber an die kühle Wand und ließ die letzten Minuten noch mal Revue passieren. Sie hatte viel zu überstürzt reagiert. Er konnte ihr nicht glauben oder? Und wenn ja? Verdamm, vielleicht hätte sie ihm reinen Wein einschenken sollen, wenn er es getan hätte. Aber dazu war nun zu spät. Ungeduldig biss sie auf ihre Unterlippe und verlagerte ihre Gewicht von einem Fuß zum Anderen.
Da öffnete sich der Fahrstuhl auch schon wieder und sie stürmte fast heraus. Eigentlich musste sie nur noch das Telefon erreichen, die verdammt Nummer wählen und hoffen, dass schnell genug jemand hier war, bevor er aufbrach. Eigentlich doch keine schlechte Idee und vielleicht würde sie dann auch Emma sehen dürfen.

Fahrig tippte sie die Nummer in das Telefon ein, nachdem sie etwas Münzgeld eingeschmissen hatte, was noch in ihrer Hose war. Es war ihr gerade egal, dass sie Barfuss und im Bademantel in der Eingangshalle stand. Sie wartete auf das Freizeichen, während sie sich halb umdrehte, um sich abzulenken. Dann kam das Freizeichen. Einmal, Zweimal, Dreimal. Sie legte auf und sah Logan. Kayla glaubte, für ein paar Sekunden, dass ihre ganze Umwelt still stehen würde.

Wie Stryker wohl vertuschen wollen würde, wenn sie hier aufgeschlitzt wurde?
Dann ließ sie den Telefonhörer fallen und rannte einfach los. Irgendwo wusste sie, dass es keinen Sinn hatte vor Logan weg zulaufen, er würde sie eh bekommen. So oder so.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 06.05.2010 22:05

Logan hatte die Tür vom Treppenhaus zur Lobby aufgerissen und blickte von dort direkt auf die fünf Münzfernsprecher neben der Rezeption.
Für Außenstehende hatte die Szene vermutlich etwas fast schon komisches. Da war eine Frau mit nassen Haaren, die einen Bademantel über einer Hose trug und ein klatschnasser Mann in Armykleidung kam aus dem Treppenhaus. Die beiden starrten sich einen Moment an als sei die Zeit stehengeblieben und rannten nahezu simultan los.
Tatsächlich lachte ein Mädchen ein glockenhelles Lachen, das wie ein absurder Soundtrack in Logans Unterbewusstsein drang.

Er hätte nicht rennen müssen, um Kayla zu erwischen, noch bevor sie die Drehtür erreichen konnte. Es war ein reiner Reflex.
Wer war das? War das Stryker? Brüllte er sie an und bekam sie im selben Moment an den Schultern zu fassen.

Spätestens jetzt starrte jeder in der Lobby auf das ungleiche Paar. Doch niemand bewegte sich oder sagte irgendetwas. Auch das Mädchen hatte aufgehört zu lachen und sah die beiden nun aus großen blauen Kinderaugen an, bevor es seine Mama an Ärmel zupfte und sich nahe an sie herandrängte.

Mit einem Ruck, drehte Logan Kayla zu sich herum und brüllte weiter. Seh' mir in die Scheißaugen und sage, dass du da oben gelogen hast!
Die nächsten Worte kamen von so tief innen, dass er kaum, dass sie ausgesprochen waren, begriff dass er soeben auf die Wahrheit gestoßen war: Oder haben die dir so ins Gehirn geschissen, dass du mich verrätst, bevor ich dir helfen kann?

Er hielt sie noch immer fest, starrte sie nun aber wieder an und schüttelte verächtlich den Kopf.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 06.05.2010 23:02

Sie musste es schaffen.
Sie musste hier raus kommen.
Dann hätte sie es vielleicht geschafft.

Zumindest gaukelten ihre Gedanken Kayla das vor. Die Drehtür kam näher und.. sie schaffte es nicht. Dieses Mal entwich ihr ein panischer Aufschrei, aber sie hielt still. Wie das Kaninchen vor der Schlange, sozusagen. Kein Ton weiterer Ton kam über ihre Lippen.
Sie wollte sich konzentrieren. Die Menschen um sie herum, die diese Szene mitbekamen ausblenden. Das jemand dazwischen gehen würde, glaubte sie nicht. So viel vertrauen hatte sie nicht in ihre Mitmenschen.
Als er sie grob umdrehte, versuchte sie sich kurz zu wehren. Aber ohne Chance. Als wieder so nah brüllte, zuckte sie zusammen. Versuchte sich aber gleichzeitig zu beruhigen. Sie musste sich konzentrieren. Dieses Mal würde sie ihre Kräfte nutzen.
Sie sah ihn an, wie er es wollte.

Du kennst die Antwort. Ich hab nicht mal ansatzweise geglaubt, dass du es wirklich tun würdest. Warum solltest du auch? Du kennst mich nicht mal.

Ihre Stimme war im Gegensatz zu seiner verdammt leise und es viel ihr schwer, ihre Angst nicht deutlich heraus hören zu lassen. Sie war kurz unschlüssig, was überwog. Das er verschwand oder sie ihn dazu bewegen sollte hier zu bleiben. Wie lange würde es dauern, bis der Trupp hier war.

Verschwinde, vielleicht hast du Glück und sie erwischen dich nicht. Sorg nur dafür, dass ich nicht weiß, wo sie dich suchen sollen.

Vielleicht war es wirklich ihr schlechtes Gewissen und dass sie nicht wollte, dass noch mehr in den Dienst von Stryker gezwungen wurden, dass sie sich wirklich darauf konzentrierte, dass er abzuhauen hatte. Aber sie war sich dabei wirklich unsicher, ob sie Erfolg haben würde.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 06.05.2010 23:32

Logan zog die Stirn in Falten.
Ja, wie hätte sie glauben sollen, dass er helfen würde? Offenbar stand doch nicht 'naiver Idiot' auf seiner Stirn. Ein bisschen hatte er soetwas ja befürchtet. Viel schlimmer war, dass Stryker als zweifelloser Urheber des Plans, sehr genau gewusst haben muste, dass er sich auf Kaylas Geschichte einlassen würde. Was war der Hauptplan und was war der Notplan?
Sicher, ich dreh dir am besten hier und jetzt den Hals um. Der erste Satz war leise gesprochen, der darauffolgende wieder sehr viel lauter: Du kommst mit.

Ohne weiter zu zögern, ließ er ihre Schultern los und nahm statt dessen ihre Hand mit seiner Linken.
Mit rechts stieß er die Krallen durch das Glas der Drehtür. Einfacher das Hindernis einzuschlagen, als hindurchzugehen. Für den Typen mit dem unverwüstlichen Selbstheilungsfaktor, jedenfalls. Für die barfüßige Lady, sah es anders aus, was Logan zu ihrem Glück noch auffiel, bevor er sie durch die Scherben zerren konnte.
Genug Zeit für ein Augenrollen, war noch da und auch dafür, sie mit einer erschreckend geübten Bewegung, über seine Schulter zu werfen.
So würden sie ohnehin schneller sein.
Draußen hatte er im übrigen das Motorrad abgestellt, mit dem er gekommen war.Wenn der rechtmäßige Eigentümer es nicht aus irgendeinem blöden Zufal heraus dort entdeckt hatte, würde es noch auf sie warten.

Hast du ne Ahnung, wieviele da kommen?

Und warum? Was wollten die von ihm? Warum dieser Aufwand? Das war die Frage, die ihm von allen am meisten auf der Zunge brannte. Trotzdem sprach er sie nicht aus.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 07.05.2010 00:14

Nun ja, dass wollte sie nicht mit ihren Worten bezwecken. Eigentlich eher eine Wunde. Würde reichen. Aber dass er sie mitnahm war wirklich vollkommen Banane. Ihrer Meinung nach. Was?! Du kannst mich nicht mitnehmen! War daher auch alles, was sie im ersten und auch zweiten Moment über die Lippen brachte, während sie ihn völlig entgeistert ansah. Sie hatte ihn in eine Falle gelockt und er wusste es und wollte sie mitnehmen. Das war doch verkehrt Welt. Warum?

Als nächstes hätte sie wohl nach dem Wieso gefragt, wäre sie dazu gekommen, da würde sie schon weiter gezogen und das Glas wurde zerbrochen. Erschrocken sah sie sich das erste Mal halbwegs um. Die Zuschauer hatten sich immer noch nicht gerührt. Super! Ob wirklich niemand die Polizei benachrichtigen wollte. Na ja, es wäre besser, wenn dem nicht so war, aber vielleicht würde Stryker auch schon dafür gesorgt haben, dass sie nicht kommen würden. Die Möglichkeit wäre nicht auszuschließen.

„Hey!“
Ok, jetzt kam sie sich wirklich gerade vor, wie bei den Neandertalern, auch wenn es nur nett gemeint war von ihm, als er über die Scherben ging. „Danke.“, murmelte Kayla und wartete, dass er sie wieder absetzte. Bequem war es allem nicht so getragen zu werden und erniedrigend auf gewisseweise auch. Sie kam sich gerade wie ein kleines Kind vor, dass noch nicht nach Hause wollte und der Vater es abgeholt hatte.

„Ich kann selber laufen. Lass mich runter! Wo willst du überhaupt hin?“ Er konnte sie doch jetzt nicht so weiter tragen. Es konnte nicht sein ernst sein. Sie versuchte sich halb zu drehen, so dass sie wenigstens sah, wo es hin ging. Durch ihre Aufgewühltheit brachte sie es nicht mal fertig ihn noch ein zweites Mal richtig beeinflussen zu können. „Drei von denen ich weiß.“

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 07.05.2010 01:07

Er ließ sie erst runter als sie das Motorrad erreicht hatten. Bis dahin ignorierte er ihren Protest genauso wie ihre Gegenwehr.
Kenn' ich die? Ist mein Bruder dabei? Fragte er, während er aufstieg und die Maschine startete. Als der Motor losknatterte, sah er Kayla ins Gesicht.

Na los, steig auf, brummte er. Kannst mir die komplette Geschichte erzählen, wenn wir aus der Gefahrenzone raus sind.

Warum war er überhaupt so sicher, dass es besser war zu fliehen, statt einfach hier zu warten. Er war noch immer mit allen fertig geworden, die ihn angegriffen hatten. Warum sollte diesmal etwas anders sein?
Weil es diesmal welche von deiner eigenen Art sind? Weil Stryker dich bisher in jedem Punkt genau richtig eingeschätzt hat und du ihn in keinem einzigen?Weil Lehnsherr recht hat und sich etwas zusammenbraut, dass weit über den Krieg in Vietnam hinausgeht? Ein Krieg vor der verdammten eigenen Tür!

Es gibt nen sicheren Ort, an den ich dich bringen kann. Ich sag' dir nicht, wo's ist, aus offensichtlichen Gründen. Aber die Leute da sind gute ... Mutanten, die werden dich besser verstehen als ich und wissen was richtig und was falsch ist.

Ich gehe derweil natürlich das Falsche machen.

Die wollen's nicht anders. Kommentierte er mehr seinen Gedanken, als die ausgesprochenen Sätze davor.

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 10.05.2010 21:02

Keine Ahnung, ob du die kennst, vielleicht schon.Überlegte sie kurz, als er sie endlich abgesetzt hatte und sie ernsthaft überlegt hatte, sich einfach umzudrehen. Dein Bruder ist nicht dabei, zumindest nicht das ich wüsste.
Und ich hoffe auch nicht, dass er dazu gekommen ist. Beendete sie ihren Satz in Gedanken. Sie war froh, wenn sie Victor aus dem Weg gehen konnte.

Es war doch nicht wirklich sein Ernst, dass sie mit ihm fahren sollte oder?! Es konnte einfach nicht sein Ernst sein! Ihm machte das, vielleicht alles nichts aus, ihr aber schon. Danach war sie sicherlich halb erfroren, zumindest malte sie es sich aus, die nächsten Worte machten die ganze kuriose Situation nicht besser.

Du meinst, dass nicht ernst oder? Du kannst mich doch nicht an den ach so sicheren Ort bringen, wo es noch andere Mutanten gibt. Wenn Stryker davon erfährt, ist das sein nächstes Ziel! Egal wie sicher es da ist.

Nicht, dass Kayla ihm nicht zutraute, dass er sich allen stellen würde, aber was war wenn etwas schief ging. Was alles auf dem Spiel stehen würde. Man konnte doch nicht andere Mutanten mit hineinziehen. Hatte er den gar nichts verstanden?
Er konnte es einfach nicht ernst meinen. Sie schüttelte ihren nassen Haare und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe sie einen Schritt zurückging. Auch wenn ich viel Scheiß gemacht habe, seit der Arsch mich in den Händen hat, dass mache ich nicht!

nach oben springen

in Öffentliche Locationen einschließlich Straßen, Parks u.ä. 10.05.2010 23:07

Logan sah sich mit gespielter Aufmerksamkeit um, bevor er Kayla mit eindringlichem Blick und warnendem Tonfall vor eine unmissverständliche Wahl stellte.
Warum fiel es ihm schwer, das so zu sagen?
Mein voller Ernst. Stryker ist nich' hier. Bist für das, was du tust, selbst verantwortlich. Entweder du steigst auf und hilfst mir, dir zu helfen oder du bist für mich exakt das, wozu du dich machst: Seine Marionette.
Deine Entscheidung, Lady.

Wolverine war sich sicher, dass er es mit allen, die da möglicherweise kommen würden, aufnehmen konnte. Victor wäre ein Problem gewesen, nicht weil er stärker war, sondern weil Logan nicht gegen ihn kämpfen wollte. Er hatte es in Nam nicht gewollt, er wollte es jetzt nicht. Er kannte den Bruder gut genug, um zu wissen, dass dieser es genauso sehen würde und er schätzte Stryker so ein, dass er kaum riskieren wollte, dass Sabretooth sich möglicherweise doch noch auf Logans Seite und somit gegen Team X stellte. Was für ein bescheuerter Name war das eigentlich? Team X ...

In der Ferne heulte eine Polizeisirene auf, die Logan das Gesicht zur Grimasse verziehen ließ.
Sollten sie doch kommen. Sollten sie alle kommen. Er war vorbereitet. Er würde ihnen geben, was ihnen zustand. Seine Fäuste spannten sich um die Griffe der Lenkstange. Über den Knöcheln, zeichneten sich dabei deutlich die Spitzen seiner Klauen ab.
Das einzige, was noch fehlte, war Kaylas Antwort.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de