|
|
Guten Abend...hier ist euer Juggernaut
Hab mal grad noch die ein oder andere Frage bezüglich meines Steckbriefes^^
1. Juggernauts Rüstung
Im X-Men-Universum trägt Juggernaut ne Rüstung, geschmiedet aus einem Asteroidengestein, die er im Kongo findet und die mehr oder weniger unzerstörbar ist und ihn vor mentalen Angriffen abschirmt...meine Frage nun, ob ich das auch so hier übernehmen kann
2. Die Bruderschaft
Soll Juggernaut schon ein Teil der Bruderschaft sein oder erst noch rekrutiert werden?
3. Juggernaut und Xavier
Juggernaut ist ja der Stiefbruder von Xavier...meine Frage nun: wie alt ist Xavier hier? Müsste das Alter dann ja dementsprechend anpassen Außerdem die Frage ob Kontakt zwischen Xavier und Juggernaut besteht oder dieser vielleicht erst durch die Bruderschaft zustande kommt...
Ich denke, das wars auch erstmal von mir =)
RE: Userfragen
in Support & Feedback 21.07.2010 09:18von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Hey!
Frage 1 & 2 sind leicht zu beantworten.
Klar kannst Du das mit der Rüstung übernehmen und was die BH betrifft, hatte Mystique in einem Dialog mit Xavier und Magneto m. E. Juggi schonmal als BH Mitglied erwähnt. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch eine Suchanzeige im CSB.
Juggernaut / Cain Marko
[list]Cain Marko ist ein Beispiel für den extremen Hass, der in einer Familie herrschen kann. Er wurde in seiner Kindheit misshandelt und von seinem Vater immer wieder verprügelt. Und wie viele Menschen, die Gewalt erfahren, gab Cain sie weiter, an seinen kleinen Stiefbruder Charles Xavier… Dieser wehrte sich mit seinen telepathischen Kräften und von da an sah Cain ihn nur noch mehr als seinen Feind. Der Hass in Cain wuchs immer weiter und hat sich nun zu einer waren Manie entwickelt. Durch ein altes Artefakt erhielt Cain Marco jedoch übermenschliche Kräfte und wurde zu einem der stärksten Wesen der Welt… dem Juggernaut.
Da der Juggernaut so der einzige Nicht-Mutant wäre, lassen wir dem Spieler die Wahl ob er diesen mystischen Hintergrund beibehält oder doch lieber den Charakter so umgestaltet, dass dessen Kräfte aus einer Mutation kommen.
- AVATARVORSCHLAG:Viennie Jones war ein recht guter Juggernaut im dritten Teil der X-Men-Filme, daher wäre er ein Vorschlag. Möglich ist aber z.B. auch der Wrestler Glen „Kane“ Jacobs.[/list:u]
Vielleicht schließt Du dich einfach mal mit Xavier kurz und klärst mit ihm ab, wie ihr eure gemeinsame Geschichte haben wollt.
Vom Alter her ist Charles btw. Mitte bis Ende 40. Ich hatte ihn zeitweise mal als NPC gespielt und dabei festgelegt, dass er auf Bestreben seines Vaters als Jugendlicher im WW2 am wissenschaftlichen Teil des Supersoldatenprogrammes beteiligt war. Dadurch ergibt sich zwangsläufig ein Geburtsdatum um 1925.
Ok, also Rüstung und Brotherhood-Mitglied....
Ach, der hat seine Kräfte einzig und allein wegen der Rüstung?^^ Hatte das immer so verstanden, dass er mit übermenschlicher Stärke als Mutant gesegnet war und die Rüstung ihn eben nur unaufhaltsam machte bzw gegen mentale Angriffe abschirmte...aber das ist natürlich auch ne interessante Idee...und wo er dann nun endlich auch Kräfte besitzt könnte er ja versuchen, sich an Charles zu 'rächen'...darüber muss ich mal schlafen...
Meines Wissens nach ist Charles Xavier bei euch nur ein NPC^^ Wie soll ich mich denn mit nem NPC einigen =P
in Support & Feedback 23.07.2010 17:34von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Also es ist eigentlich so (X-Men 13), dass er während des Korea-Krieges in Asien, in einer Berghöhle, den verschollenen Tempel von Cyttorak gefunden hat, dort berührte er den Rubin von Cyttorak und wurde gemäß dessen Inschrift auf magischem Weg umgewandelt.
'Wer diesen Stein berührt, soll fortan die Macht von Cyttorak besitzen! Du, der du diese Worte liest, wirst von nun an der unbezwingbare ... Juggernaut.'
Er war dort, weil er aus seiner Einheit desertiert ist. Xavier, der in der gleichen Einheit war, war ihm gefolgt und wurde deswegen Zeuge wie im Anschluss nicht nur der Tempel sondern der gesamte Berg über Cain zusammenbrach.
Juggi hat zwei Jahre gebraucht, um aus diesem Gefängnis aus Geröll wieder herauszukommen. Xavier hielt ihn für tot.
Wikipedia verrät mir gerade netterweise, dass der Korea-Krieg 1950-1953 war, ergo nicht mit irgendwelchen im Spiel bereits genannten Daten kollidiert, so dass man die Geschichte in meinen Augen eins zu eins übernehmen könnte.
Steht dir bzw. euch aber letztlich total frei, weil wir uns hier 'offiziell' am Filmuniversum orientieren und dort erfahren wir ja nicht wirklich viel über Juggi. Deswegen stand auch in der Anzeige damals, dass er genauso gut einfach ein Mutant sein könnte.
Zugegebenermaßen fände ich das eigentliche Rachemotiv aber auch ganz hübsch.
Der Spieler, der hinter Xavier steckt, ist Alex Summers. Eigentlich egal, welchen Acc du anschreibst, es sind beide regelmäßig eingeloggt. Ich schätze aber, er wird eh nichts dagegen haben, egal wie Du dich entscheidest.
in Support & Feedback 10.01.2011 00:07von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
in Support & Feedback 10.04.2011 10:24von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |