RE: Userfragen

in Support & Feedback 30.04.2011 09:14
von Arkady Gregorivich Rossovich • Besucher | 3 Beiträge

Ich hätte nochmal eine Frage zu meinem in Arbeit befindlichen Charakter Arkady. Es geht um sein Aussehen. Ihr wisst sicher das er ein Albino mit kreideweißer Haut und Kybernetikzeug am Körper ist. Porblem: Da ist es schwer wenn nicht gar unmöglich ein Ava von einem Realdarsteller zu finden und deswegen wollte ich sein Aussehen an diesen Punkten auch im Steckbrief etwas ...menschlicher machen. Wie seht ihr das? Ich muss dazu sagen das ich Avas von Realpersonen bevorzuge. Ich kann mich aber nötigenfalls auch mit einem Comic-Pic als Ava anfreunden, doch ich hoffe ihr seid da nicht so kleinlich. Es ist ja auch nicht so das Arkady 24 Stunden am Tag seine Carbo-Rüstung trägt.

nach oben springen

in Support & Feedback 30.04.2011 11:13
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Da liegst Du voll im Trend. Die meisten bevorzugen reale Avas, gezeichnete sollten eh nur in Ausnahmefällen verwendet werden.

Was das menschliche Aussehen betrifft, der Death Factor ist ja die Ursache für seine eigentlich 'kränkliche' Erscheinung. Vielleicht solltest Du einfach behaupten, dass er ohne Carbonadium bzw. ohne Zufuhr von Lebenskraft zu einer vampirähnlich, blässlichen Erscheinung würde, bevor er komplett ins Koma fiele.
Schätze damit wäre der Sache genug Rechnung getragen.

nach oben springen

in Support & Feedback 30.04.2011 12:36
von Arkady Gregorivich Rossovich • Besucher | 3 Beiträge

Stimmt. So deixel ich das. Guter Vorschlag!

nach oben springen

in Support & Feedback 03.05.2011 18:26
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

hey hey

kurze frage: bin ich zu blöd oder kann man als angemeldeter user kein neues thema im partnerbereich eröffnen (zwecks Anfrage) ?

nach oben springen

in Support & Feedback 03.05.2011 18:38

Das können nur Gäste.^^

Lach ... nee also ... habe ich mir sicher irgendwann mal was bei gedacht, aber war mir jetzt nicht mehr bewusst. Gehirnwäsche und so.^^

Mach's halt uneingeloggt oder schicke es mir als PN, vorausgesetzt, dass dein Board ab 18 ist.

nach oben springen

in Support & Feedback 03.05.2011 18:39
von Tony Stark • Besucher | 16 Beiträge

ich machs dann uneingeloggt, wenn ich vom kung fu wieder komme <3

nur das mit den zeilenumbrüchen wird ncohmal ne schöne arbeit xD

nach oben springen

in Support & Feedback 03.05.2011 18:51

Armes ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de