Userfragen

in Support & Feedback 12.11.2009 08:15
von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge

Ich trage den Kopf zwar nicht unter dem Arm, lasse ihn aber desöfteren auf der Arbeit liegen
Jedoch habe ich enlich mal ein langes WE, ich hoffe das ich da zum schreiben kommenw erde

nach oben springen

RE: Userfragen

in Support & Feedback 12.11.2009 09:44
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Smile. Musst du den denn tatsächlich neu schreiben? Müsstest doch eigentlich noch einen haben aus dem Board, dessen Namen, ich jetzt hier gerade nicht erwähnen will.

Na jedenfalls keine Panik. Bis 22. sind ja doch noch ein paar Tage. Und wenn du es bis dahin nicht packst, passiert logischerweise auch nichts. Aber versuch's mal bitte.

nach oben springen

in Support & Feedback 12.11.2009 19:41

Ich habe sogar 3 Stecker, aber ich möchte dich nicht mit den Dingern von vor ein paar Jahren enttäuschen. Also muss ich sie überarbeiten, zumindest ein wenig um sie an die Geschichte anzupassen. Den Rest -also meine Art Stryker zu schreiben- kennst du ja

Wird schon passen mit der Frist.

Nur nehme ich lieber Dennis Quaid als Avatar Person. Danny Huston ist nicht so mein Geschmack ....

nach oben springen

in Support & Feedback 12.11.2009 23:52

Supi.
Dann werfe ich den wieder raus. Allerdings bitte nicht wundern, ich setze deinen Namen mal auf William Stryker um, damit es einheitlich ist.

nach oben springen

in Support & Feedback 03.12.2009 23:21

Willy hat wieder einen Einfall: Ich meine, wir kennen uns ja alle mehr oder weniger und in anbetracht dessen wäre es vielleicht doch ganz lustig sich einmal in der Woche hinzusetzen und zu reden. In dem Fall meine ich jedoch nicht schreiben, sondern sprechen. Ich (bzw. meine Freunde und ich) verfügen über einen TeamSpek Server wo man sich evtl. einmal in der Woche reinsetzen könnte zum reden. Ist nur so eine Idee ...

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 00:13

Hm. Ich bin zugegebenermaßen noch nie auf so einen Gedanken gekommen. Wir kennen uns ja wirklich schon alle sehr lange und ich tendiere eigentlich dazu, es genau so zu lassen wie es ist, weil ... ich halt eine gewisse Anonymität auch ganz gerne habe, wobei das vermutlich Quatsch ist und darin begründet sein könnte, dass ich ein Soziopath bin und für mich das RPGen trotz aller Freundschaft eigentlich im Vordergrund steht. ^^
Ich will aber kein Spielverderber sein, deswegen gebe ich es mal einfach zur Diskussion.
Wenn es gewünscht wird, lässt es sich technisch sicher einrichten.
Also Guys, äußert euch.

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 08:17
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

Öhm.. keine Ahnung. Wüsste jetzt auch nicht unbedingt warum, wir das machen sollten. Nicht, dass ich die Idee nicht witzig fände, aber ka..
Weiß auch nicht, ob mein Läppy da so mitmachen würde.. der stürzt einfach viel zu gerne und zu schnell ab..*shculter zuck*

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 11:20
von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

Hm. Im Prinzip sieht es bei mir so aus wie bei Foxy: Dagegen habe ich jetzt nichts, aber ich sehe auch nicht den großen Sinn dahinter. Klar, etwas schwätzen ist schonmal ganz nett, aber das mache ich eigentlich übers ICQ, wenn ich Lust darauf habe.
Zumal fehlt mir das nötige Equiment und außerdem ist bei mir ein regelmäßiger Termin wegen Schichtarbeit einfach nicht drin.

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 13:05
von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge

Ich find die Grundidee an sich echt nett, aber bei mir würde es auch allein schon an der Technik scheitern, fürchte ich. Von der Zeit fang ich gar nicht erst an...^^ Und außerdem würdet ihr mich eh alle nur wegen meines Dialekts auslachen.

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 14:12
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

@MJ: Ach gar nicht, dein Dialekt ist bestimmt voll süß.

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 14:14
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

MJ weigert sich seit Jahren, mit uns zu reden

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 14:22
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Der Dialekt von dem du mit immer versicherst das er garnicht da und garnicht so schlimm ist? Hihi...
@Topic: Die Leute mit denen ich reden will die hab ich im ICQ und tue das Gerüchten zufolge sogar hin und wieder. Von daher.. gegen Headset und so kaufen hab ich nichts, aber irgendwie sehe ich auch keinen großen Sinn drin, finde die Idee an sich aber nicht schlecht.

Nur wie gesagt, diejendigen mit denen ich reden will, die hab ich im ICQ nicht auf ignore stehen und mit denen rede ich auch hin und wieder... *hust*

nach oben springen

in Support & Feedback 04.12.2009 22:25
von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge

Ich hab auch Dialekt, daran soll es nicht scheitern. Gibt bestimmt jemand, der zwischen uns übersetzen kann.

nach oben springen

in Support & Feedback 06.04.2010 21:34
von Jubilation Lee • Besucher | 7 Beiträge

darf die schreibprobe von nem anderem board sein oder muss sie auf das hier ausgerichtet sein?

nach oben springen

in Support & Feedback 06.04.2010 21:42

Klar darf die von nem anderen Board sein, geht nur um den Schreibstil, nicht um den Inhalt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de