|
|
Smile. Musst du den denn tatsächlich neu schreiben? Müsstest doch eigentlich noch einen haben aus dem Board, dessen Namen, ich jetzt hier gerade nicht erwähnen will.
Na jedenfalls keine Panik. Bis 22. sind ja doch noch ein paar Tage. Und wenn du es bis dahin nicht packst, passiert logischerweise auch nichts. Aber versuch's mal bitte.
RE: Userfragen
in Support & Feedback 12.11.2009 19:41von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge
Ich habe sogar 3 Stecker, aber ich möchte dich nicht mit den Dingern von vor ein paar Jahren enttäuschen. Also muss ich sie überarbeiten, zumindest ein wenig um sie an die Geschichte anzupassen. Den Rest -also meine Art Stryker zu schreiben- kennst du ja
Wird schon passen mit der Frist.
Nur nehme ich lieber Dennis Quaid als Avatar Person. Danny Huston ist nicht so mein Geschmack ....
in Support & Feedback 03.12.2009 23:21von William Stryker • Besucher | 33 Beiträge
Willy hat wieder einen Einfall: Ich meine, wir kennen uns ja alle mehr oder weniger und in anbetracht dessen wäre es vielleicht doch ganz lustig sich einmal in der Woche hinzusetzen und zu reden. In dem Fall meine ich jedoch nicht schreiben, sondern sprechen. Ich (bzw. meine Freunde und ich) verfügen über einen TeamSpek Server wo man sich evtl. einmal in der Woche reinsetzen könnte zum reden. Ist nur so eine Idee ...
Hm. Ich bin zugegebenermaßen noch nie auf so einen Gedanken gekommen. Wir kennen uns ja wirklich schon alle sehr lange und ich tendiere eigentlich dazu, es genau so zu lassen wie es ist, weil ... ich halt eine gewisse Anonymität auch ganz gerne habe, wobei das vermutlich Quatsch ist und darin begründet sein könnte, dass ich ein Soziopath bin und für mich das RPGen trotz aller Freundschaft eigentlich im Vordergrund steht. ^^
Ich will aber kein Spielverderber sein, deswegen gebe ich es mal einfach zur Diskussion.
Wenn es gewünscht wird, lässt es sich technisch sicher einrichten.
Also Guys, äußert euch.
in Support & Feedback 04.12.2009 08:17von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
Hm. Im Prinzip sieht es bei mir so aus wie bei Foxy: Dagegen habe ich jetzt nichts, aber ich sehe auch nicht den großen Sinn dahinter. Klar, etwas schwätzen ist schonmal ganz nett, aber das mache ich eigentlich übers ICQ, wenn ich Lust darauf habe.
Zumal fehlt mir das nötige Equiment und außerdem ist bei mir ein regelmäßiger Termin wegen Schichtarbeit einfach nicht drin.
in Support & Feedback 04.12.2009 13:05von Mary Jane Watson • Besucher | 17 Beiträge
in Support & Feedback 04.12.2009 14:12von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
in Support & Feedback 04.12.2009 14:14von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Der Dialekt von dem du mit immer versicherst das er garnicht da und garnicht so schlimm ist? Hihi...
@Topic: Die Leute mit denen ich reden will die hab ich im ICQ und tue das Gerüchten zufolge sogar hin und wieder. Von daher.. gegen Headset und so kaufen hab ich nichts, aber irgendwie sehe ich auch keinen großen Sinn drin, finde die Idee an sich aber nicht schlecht.
Nur wie gesagt, diejendigen mit denen ich reden will, die hab ich im ICQ nicht auf ignore stehen und mit denen rede ich auch hin und wieder... *hust*
in Support & Feedback 06.04.2010 21:34von Jubilation Lee • Besucher | 7 Beiträge
in Support & Feedback 06.04.2010 21:42von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |