|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 10.02.2011 18:21von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 10.02.2011 18:35von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 10.02.2011 19:50von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
*Knuff*
Nicht im selben Thread. Ich starte zusammen mit Black Cat und denke, sie und ich, werden dann sehr schnell auf Penny aufmerksam, weil ich ihren Geruch aus der Arena wiedererkenne.
Wir zwei müssen im ICQ nochmal reden, welche Chars wir alle einbeziehen wollen, bevor Penny auftritt.
Wir müssen auch noch sehen, wo wir Kelly und Stryker platzieren.
Ich bin jetzt mit Logan bei ner A4 Seite, kommt mir ein bisschen vor wie Steckbriefschreiben.^^
Danach, sicher frühestens morgen, würde ich was ähnlich ausführliches für Stryker schreiben. Das wäre dann vielleicht die Einleitung für Penny.

in Strawberry Fields 10.02.2011 20:23von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 10.02.2011 20:29von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2011 19:13von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Es ist ja sowas von unfassbar, wie im Moment die Zeit rast. Schon wieder Abend und ich wollte heute soviel machen und habe noch gar nichts davon angefangen. Morgen muss ich früh raus wegen Fitnesscenter, mal sehen ob mir das gelingt und Sonntag wollte ich eigentlich zu ner Volksabstimmung, die sich aber gerade erledigt zu haben scheint. Das muss ich jetzt erstmal nachlesen.

in Strawberry Fields 11.02.2011 19:55von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2011 20:19von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Geht um die Offenlegung der Absprachen zur Privatisierung des Berliner Wassers, die nun aber kurz vor der Volksabstimmung ohnehin bereits offengelegt wurden. Die tatsächliche Abstimmung ist jetzt nur noch eine formalität und es wird gemunkelt, dass es nur eine teilweise offenlegung war, die Beteiligung an der Volksabstimmung zu minimalisieren, damit keine vollständige Offenlegung erzwungen werden kann.
Klingt mir eigentlich ein bisschen sehr nach Paranoia, aber ich stimme lieber einmal zuviel ab als einmal zu wenig. Auch um das Konzept Volksentscheid an sich zu unterstützen.

in Strawberry Fields 11.02.2011 20:56von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2011 21:02von Anna Marie Darkholme • Besucher | 26 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2011 21:08von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2011 21:14von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Zitat von James Howlett
Klingt mir eigentlich ein bisschen sehr nach Paranoia, aber ich stimme lieber einmal zuviel ab als einmal zu wenig. Auch um das Konzept Volksentscheid an sich zu unterstützen.
Lobenswert. Also, das du lieber einmal zuviel als einmal zu wenig abstimmen willst. Auch wenn ich dem Konzept Volksentscheid hin und wieder kritisch gegenüber stehe. Aber das liegt eher an meiner Skepsis gegenüber dem deutschen Volk. Aber die habe ich auch gegenüber den Politikern, von daher...

in Strawberry Fields 11.02.2011 22:37von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 11.02.2011 23:10von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 12.02.2011 14:41von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |