RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 09.02.2011 00:10
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Mich nervt gerade der Gedanke das ich noch ne Hausarbeit in den Ferien habe.
Und mich nervt der Admin meines NebenRPG Boards. *gnaa*

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 00:31
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Welcher von den dreien? ^^

Ich bin jetzt total müde, weil ich gerade drei Stunden online geshopped habe ohne etwas zu kaufen.^^
War wieder ein langer Bürotag heute, morgen wird ein kurzer, hoffe ich jedenfalls und dann mache ich auch wieder was sinnvolles.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 00:34
von Lorna Summers (Noir) • Besucher | 1 Beitrag

*lässt mal grüße da*
Huuuuhuuuu... Nicht traurig sein wegen der Away-List und supi gemacht, Pete.^^
Wir haben jetzt voll Ferien und spielen heute schon den ganzen Tag Final Fantasy X. *_*

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 00:36

Der kleinkarierte Kitsch-Fan mit der gepunkteten Fliege.
Also... du weißt wen ich meine.
Ich bin offenbar zu Eigenständig und zu Eigenkreativ um "tragbar" zu sein. Ich glaube er versucht gerade mich "schonen" rauszuwerfen. Aber gut, wenn man keine anderen DC Figuren in seine Posts einbinden darf, sollte das vllt in den Regeln stehen *grummel*

Shoppen ohne was zu kaufen ist sinnvoll Hab ich vorhin auch gemacht, nicht so lange, aber rumgeguckt... und Festgestellt das ich kein Geld ausgeben will

*Grüße zurück werf* Das klingt voll toll

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 00:55

Eigenständig und kreativ hat in einem anständigen Board auch nichts verloren. Ab ins Rea X Ghetto mit dem Purschen!
In dem Sinne gehe ich jetzt schlafen.
*Lorna knuddelt und Alex die Krallen hinhält, falls ihm das nicht passt*

Träumt was süßes!

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 00:58

Naja, offenbar darf man auf der Kuschelwolke keine DC Chars als NSCs in seine Posts einbinden und Dialoge führen lassen. Heißt ich werde nur dann mit anderen reden wenn sie gespielt werden. Aber in James Gordon der mit Batman streitet verändert die Story zu schwerwiegend. :/

Und natürlich euch allen gute Nacht und Freude

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 06:27
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Der Kerl ist so ein Spinner... Aber naja, mich hat er ja noch in der Bewerbungsphase rausgeschmissen.
Rückblickend betrachtet wahrscheinlich auch besser so, wenn ich mir das so durchlese... ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 06:34

Ja, also ich wurde dann offiziell rausgeworfen weil ich für das Board untragbar bin. Ich poste einfach DC Charaktere in meinen Posts als NSC und verbaue damit zukünftigen Spielern die Charas.
Nach dem Argument das die Admins aber im Gegenzug die Timline ficken dürfen wie sie wollen damit ihre eigenen Charas reinpassen (sinngemäß ausgedrückt) wars dann vorbei *g*

Und ich fühl mich als hätte man mir nen Lolli geklaut.. Aaaaber ichg eh jetzt in die Uni.
Und kauf mir in der Cafeteria n neuen Lolli.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 08:54

*Szf*, ich würde mich vermutlich tierisch aufregen, wenn mir sowas passieren würde. Erinnert mich ans seelige 'wo gehen wir hin' Zeiten.
Die Sorte gibt es einfach und wird es immer geben, nur schade, dass es manchmal leider wirklich Spaß machen würde, dort zu spielen.
Macht doch was eigenes. Neiiiiiin, ich habe überhaupt keine Hintergedanken. Ich --> Büro. Kurz, 'nehme mir das ganz fest vor. Maximal 6 Stunden.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 09:04

Wenn ich mir überlege wie ich mich noch vor 2 Jahren über die Dummheit von Leuten aufregen konnte, hab ich das gestern wohl extrem gefasst aufgenommen. Liegt vermutlich daran das es dort 2 Menschen gab mit denen das spielen echt Spaß gemacht hat und eine Userin die super war. mit allen 3 hab ich noch Kontakt und ein Spielpartner hat deswegen das Board auch verlassen. Hrhr.
Und ich bin natürlich auch fleißig im Abwerben begriffen, aber das nur mal so....

Was eigenes...
Das Board würde ich gleich mal Doooom nennen, weil genau das Programm wäre.
Ausserdem hast du mir neulich höchst persönlich meine "Abers" gegen was eigenes bekräftigt. Aber dafür verdienst du das bisschen Büro. hehe

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 10:09

Ich bin auch eigentlich der Meinung, dass wir alle schon genug zu tun haben und es gar nicht gut ist zu viele Felder zu beackern. Das Problem ist aber dass mich Superman und Batman schon laenger begleiten als ihr lebt und ich in den letzten vier Jahren immer wieder versucht habe, damit etwas anzufangen. Scheiterte hauptsaechlich daran, dass mich die Organisation eines zweiten "grossen" Boards ueberfordert. Mitmachen ja, initialisieren von mir aus, administrieren muesste aber jemand anders, bzw, wirklich ein drei Personenteam.
Auch wenn ich weiss, dass es eine dumme Idee ist, ich haette schon relativ klare Plotideen dazu, fuer die sich Teile von Batscape recyclen liessen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 10:43

Ich halte ja nach wie vor den Kontakt zu dem Kyle Rayner dort an Board (das is der Ben Parker aus dem AA)- der hat ein DC Themed Board vor- werkelt da auch seit JAhren rum aber da er das allein macht kommt er damit kaum vorran. Sollte es was werden, hab ich mir im Geiste der Brüderlichkeit für dich und mich Batman und Superman reservieren lassen *G*
Vielleicht steige ich da ja als Mod ein, es fehlt halt bei ihm und mir an Technik und Design und so. Aber der Kerl ist zumindest ein echt vernünftiger Schreiber und hat Ahnung von dem was er macht. Aber wir sind ja alle noch jung, und habens nich eilig

Und ja, dich kleinen Vielfraß hab ich damit auch gemeint

Aber stimmt auch wieder das man die überschüssige Kreativität auch in und schon vorhandene Dinge stecken sollte.
*mit dem Vietnam Schildchen wedel*

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 12:13

Ich rede mal mit ihm, finde naemlich auch, dass er ein guter Schreiber ist.

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 12:16

Nachher hasst er mich bestimmt weil ich ihn damit auch schon "genervt" hab *g*

Bei mir ist grad btw ne Vorlesung ausgefallen und jetzt dauert meine Pause von 0900 bis 1545... yay

nach oben springen

in Strawberry Fields 09.02.2011 20:27
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Das ist aber eine verdammt lange Pause... ich hab Semesterferien und beginne am Montag mein Praktikum, whoo

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de