RE: Gästefragen ...

in Support & Feedback 13.09.2010 23:50
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

*Sfz*

nach oben springen

in Support & Feedback 19.11.2010 23:02
von MJ?

Hallo,
Wäre interessiert an MJ, die ich schon als Mädchen geliebt hab, würd aber vorher gern wissen, wie es im Inplay so ungefähr mit den Postlängen aussieht =)

Danke und LG

nach oben springen

in Support & Feedback 19.11.2010 23:29

Hey!
Schön, dass du interessiert bist. Es wäre toll, wenn wir wieder eine MJ hätten.
Die Mindestpostinglänge liegt bei 1000 Zeichen, in der Realität ist von 1000-7000 schon alles vorgekommen, der Schnitt dürfte irgendwo in der Mitte liegen.
Ehrlich gesagt, variiert das je nach Szene und Spieler sehr stark.

Wenn Du magst, kann ich dir gerne die Zugangsdaten für unseren Gastacc geben, dann kannst Du selbst sehen, ob dir die Postinglängen behagen.

LG Logan

nach oben springen

in Support & Feedback 19.11.2010 23:31
von MJ?

Hallo =)

Danke für die schnelle Antwort!
Ein Gastacc wär natürlich toll, dann kann ich mal nen Blick werfen - so lange Posts machen mir immer ein wenig Angst, da ich es über die 4000er Grenze noch nie geschafft hab und meist eher um die 2000 liege.
Und schließlich bringt es ja keinem was, wenn man zu unterschiedliche Längen postet und dann keinen Spaß miteinander hat. =)

Nebenbei erwähnt: Man kennt sich War im alten ReaX eure Rogue (und weiß gar nicht mehr, wieso weshalb warum dann nicht mehr...)

Grüßle

nach oben springen

in Support & Feedback 19.11.2010 23:37

Na dann.
Ich denke, sehr haben wir uns nicht verändert. Es sind noch alle dabei, die auf Rea X dabei waren plus ein paar Neue.

Dann machen wir es mal ganz unbürokratisch:

Login: Woodstock
PW: [edit]

Hops einfach rein.

nach oben springen

in Support & Feedback 20.11.2010 00:22
von MJ?

Danke dir! =)
Bin nur kurz reingehuscht, weil ich dringend ins Bett muss, aber sieht von den Längen her ganz ok aus ^^
Werd jetzt die berühmte Nacht drüber schlafen und mich im Laufe des WE (morgen wohl nicht, bin den ganzen Tag weg *seufz*) wieder melden. =)

Liebe Grüße & eine Gute Nacht

nach oben springen

in Support & Feedback 20.11.2010 00:34

Schlaf schön.
Ich bin selbst erst Sonntag Abend wieder da.

nach oben springen

in Support & Feedback 18.12.2010 14:51
von Steel

Hi ihr^^

Ich find euer Board und die Idee in den 60er Jahren zu spielen irgendwie interessant. Deswegen spiel ich mit dem gedanken bei euch mitzumachen doch da stellt sich mir vorher aber noch eine kleine Frage^^

also ich hab da einen Char von früher den ich gerne wieder spielen würde und wollte deshalb mal fragen wie viele Kräfte bei euch erlaubt sind.

lg Steel

nach oben springen

in Support & Feedback 18.12.2010 15:02

Hey,
schoen dass Du unsere Spielidee magst.

Wir haben keinerlei Beschraenkungen bei der Anzahl der Kraefte. Solange das Gesamtpaket stimmig ist und der Char nicht so stark ist, dass es problematisch wird, ihn in eine der Storylines zu integrieren, ist uns jeder willkommen.

LG Logan

nach oben springen

in Support & Feedback 18.12.2010 15:13
von Steel

aso kk dann frag ich gleich ma im vorweg ob mein char spielbar wäre^^

also mein charakter sollte die Fähigkeit der Metallerschaffung udn Kontrolle besitzen sowie erhöhte körperkraft und n healingfactor. Mit der Metallerschaffung erzeugt er das Metall innerhalbs eines Körpers und kann es dann mit Metallkontrolle in beliebige Formen bringen und es nach belieben bewegen. Das geht aber nur solange er kontakt mit dem Metall hat. Sobald der kontakt getrennt wird, ist die Form fest und er kann sie nicht mehr verändern. Das einzige was er mit metal dann noch tun kann ist die oxidation zu beschleunigen und es somit zu staub zerfallen lassen. Der Healignfactor is dafür da damit er an der Metallvergiftung in seinem Körper nicht drauf geht und wenn das Metall direkt aus seinem Körper schiesst damit er nicht verblutet. Die erhöhte Stärke da Metall nicht gerade leicht ist.

wäre diese Kombination möglich oda wäre das zu stark?

nach oben springen

in Support & Feedback 18.12.2010 18:31

Also grundsätzlich sehe ich bei der Kombination keine Probleme. Deswegen grundsätzlich, weil zum Gesamtpaket auch die Geschichte des Chars und seine Schwächen gehören.

Wenn ich mir das jetzt so aus den paar Sätzen vorzustellen versuche, sehe ich einen Mix als Colossus und meinem eigenen Char. Wobei ich nicht recht verstehe ...

Zitat
Mit der Metallerschaffung erzeugt er das Metall innerhalbs eines Körpers

... innerhalb eines Körpers oder innerhalb seines Körpers?

Aber wenn Du das mit der Metallerschaffung z.B. so plausibel machst, dass er das Metall aus Blut oder Fleisch herausbildet und somit eine natürliche Begrenzung hat, wieviel er davon erzeugen kann, würde es mir recht gut gefallen.
Einen Healingfaktor lasse ich dir definitiv nur in milderer Form zu als ihn Sabretooth und Wolverine haben, aber der ist bei 'organischem' Metall ja auch nicht in anderer Form als z.B. einem Shapeshifter notwendig, da es kaum zu einer Vergiftung durch selbst erzeugtes Metall kommen kann.

nach oben springen

in Support & Feedback 18.12.2010 18:48
von Steel

lol joa natürlich nur ins einem eigenen körper^^ kommt davon wenn man zu schnell tippt XD
und ja die idee war schon so n mix aus Colossus, wolverin und zum teil auch magneto^^

aba joa dann meld ich mich ma an und du kannst sehen wie ich mir das genau vorgestellt hab

LG

nach oben springen

in Support & Feedback 28.04.2011 21:51
von Gast

Hallo. Ist der Charakter Omega Red in eurem Board erlaubt?

nach oben springen

in Support & Feedback 28.04.2011 23:39
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Hallo John Doe,

ich antworte dir mal stellvertretend.
Ja, Omega Red wäre bei uns in der Tat erlaubt.
Du ahnst es bestimmt, -> aber.

Bei uns ist gerade plottechnisch, HYDRA dabei im Hintergrund ihre Macht auszubauen- daher müsstest du bereit sein dich eben solchen Plots anzuschließen. Für die bisherige HYDRA Fraktion- die gewisser Maßen nur auf 400$ Basis dort arbeitet- wäre er eine willkommene Abwechslung.

Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

nach oben springen

in Support & Feedback 29.04.2011 00:30
von Gast

Na dann nicht. Ich lasse mich nicht zu Plots zwingen die mir vielleicht gar keinen Spaß machen. Danke für die Info.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de