|
|
RE: Gästefragen ...
in Support & Feedback 29.04.2011 00:32von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Du hast geschrieben "MUSS" und da wunderst du dich wenn ich das als Zwang deute? Grundsätzlich würde ich mich schon in das Spielgeschehen einordnen, wenn kein Zwang zu irgendwas besteht und ich mir meine Spielzeit selbst einteilen kann (beispielsweise poste ich gerade mit Wolverine und will das dann nicht wegen einem Hydra-Plot abbrechen müssen).
in Support & Feedback 29.04.2011 09:17von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Es ist so, dass sich unsere Spieler gerne gruppieren. Da sind wir hier per Zufall alle gleich.^^
Wir haben im Prinzip gar keine Postingpartnersuche, sondern alle sind immer irgendwo untergebracht. Neue werden unmittelbar nach der Bewerbung integriert. HYDRA wäre deswegen der sinnvollste Startpunkt für dich und ab da kann der Char sich selbstverständlich entwickeln wie er möchte und posten, mit wem er möchte. Nur dass wir hier nach Ortstrennung spielen und so linear wie möglich, dass es Dir passieren könnte, dass wenn du dich irgendwo herauspostest, weil es dir dort nicht gefällt oder du halt gerade keine Zeit hast, du danach plotbedingt keinen Anschluss an andere Spieler finden kannst, weil sie z.B. gerade am anderen Ende der Welt herumspringen, wo ein Omega Red nicht hinpasst oder das Gleichgewicht der Kräfte stören würde, worauf wir auch ziemlich achten.
Ihr spielt in den 60er Jahren. Hat da Team-X schon Omegas Carbonadium-Synthesizer gemopst? Wenn nicht, müsste Arkady ja noch für die Sowjetunion/KGB arbeiten. Aber wenn ja, dann kann er bei Hydra angeheuert haben. Das kommt jetzt drauf an was du in Wolverines Bio geschrieben hast. Wenn ihr das nicht so eng seht hier, kann ich Omegas Bio auch etwas freier gestalten so das es mit der Hydra auch passt.
in Support & Feedback 29.04.2011 17:45von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Team X bestand in diesem Forum zunächst aus Black Widow (nicht mehr an Board), Bucky, Victor und Logan. Filmgemäß waren sie Stryker unterstellt, an den sie in Folge einer Eigenmächtigkeit des Department H Generals Clarke verkauft wurden. Clarke hat zu diesem Zeitpunkt ohne Wissen seiner Institution mit Stryker zusammengearbeitet, dessen Weapon X Pläne ihm bereits bekannt waren.
Während unsere vier 'Helden' in dem festen Glauben waren, sie wären in Vietnam in einer Mission gegen HYDRA im Einsatz, befanden sie sich in Wirklichkeit in einem Testprogramm der Amerikaner, dass auf Eskalation innerhalb der ungleichen Gruppe ausgelegt war. Black Widow sollte dabei laut Strykers Plan von den Howlett Brüdern getötet werden, da er sie von Anfang an als undichte Stelle zum russischen Geheimdienst eingestuft hat. Dass Barnes unter Umständen ebenfalls unter die Räder kommen könnte, war nicht explizit erwünscht, wäre jedoch in Kauf genommen worden.
Der Plan ging natürlich schief, die vier haben gemerkt, dass man sie gegeneinander ausspielt. Einzig Victor Creed hatte danach noch Interesse an Stryker, der, als er sein Scheitern erkannte, Team X als Versuch darstellte, den Vietcong mit einer schlagkräftigen Mutantengruppe zu bekämpfen. Zusätzlich zu Creed bestand das Team danach aus Deadpool (noch ein ganz 'normaler' Mensch), Blob, Toad, Typhoid Mary und Kayla Silverfox.
Während von Black Widow jede Spur fehlt und momentan tatsächlich von ihrem Tod ausgegangen wird, ist Barnes zurück nach Kanada gegangen und hat Clarke getötet. Logan ist von Erik Lehnsherr als Trainer für dessen und Charles Xaviers Schüler angeheuert worden und so nach NY gekommen, hat sich dort aber fast augenblicklich mit Xavier überworfen und das neu gegründete Institut wieder verlassen.
Danach ist es Team x gelungen, ihn einzufangen und in das Waffe x Programm zu zwingen.
Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass er den Carbonadium Syntheziser (noch) nicht gestohlen haben kann. Ich habe nen kleinen Text zu HYDRA unter den Infos. (http://www.realityx.org/f22t347-hydra-amp-der-kingpin.html)
Da heißt es, dass es Doppelagenten auf allen Seiten gibt. Arcady könnte theoretisch sogar von den Russen bei HYDRA eingeschleust sein. Man könnte glauben, dass die hinter dem Verschwinden der Black Widow stecken. Dann könnte er in Erfahrung bringen, dass sie zuletzt mit Team X unterwegs war und so auf Logan kommen, der dann ingame erstmal herausfinden muss, was Carbonadium für ein zauberhaftes Zeug ist und dass es diesen Syntheziser gibt.
Das wäre jetzt so ein grober Vorschlag meinerseits, der hier gut in den Zusammenhang passen würde.
in Support & Feedback 03.07.2011 12:25von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
Hey Guys
Logan und Pyro haben mich in den letzten Wochen bearbeitet, damit ich wieder ins Board zurückkomme. Ich habe mir das nun lange und reiflich überlegt und beschlossen, mit Bobby (und vorerst nur mit ihm) wieder einzusteigen. Falls euch anderen das auch recht ist. Ich muss zugeben, ich habe es ein bisschen vermisst ihn zu spielen...
in Support & Feedback 03.07.2011 12:29von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
in Support & Feedback 03.07.2011 12:38von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
in Support & Feedback 03.07.2011 13:10von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
in Support & Feedback 03.07.2011 13:13von Felicia Hardy • Besucher | 11 Beiträge
in Support & Feedback 03.07.2011 18:29von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge
in Support & Feedback 04.07.2011 20:48von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge
in Support & Feedback 24.07.2011 22:52von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |