RE: Gästefragen ...

in Support & Feedback 29.04.2011 00:32
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Von zwingen kann keine Rede sein, aber wenn du natürlich nicht bereit bist dich auf das Spielgeschehen an Board einzulassen tut mir das leid.
Gezwungen wird bei uns jedenfalls Niemand, und gesagt hatte ich das auch nicht.

nach oben springen

in Support & Feedback 29.04.2011 08:36
von Gast

Du hast geschrieben "MUSS" und da wunderst du dich wenn ich das als Zwang deute? Grundsätzlich würde ich mich schon in das Spielgeschehen einordnen, wenn kein Zwang zu irgendwas besteht und ich mir meine Spielzeit selbst einteilen kann (beispielsweise poste ich gerade mit Wolverine und will das dann nicht wegen einem Hydra-Plot abbrechen müssen).

nach oben springen

in Support & Feedback 29.04.2011 09:17
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Es ist so, dass sich unsere Spieler gerne gruppieren. Da sind wir hier per Zufall alle gleich.^^
Wir haben im Prinzip gar keine Postingpartnersuche, sondern alle sind immer irgendwo untergebracht. Neue werden unmittelbar nach der Bewerbung integriert. HYDRA wäre deswegen der sinnvollste Startpunkt für dich und ab da kann der Char sich selbstverständlich entwickeln wie er möchte und posten, mit wem er möchte. Nur dass wir hier nach Ortstrennung spielen und so linear wie möglich, dass es Dir passieren könnte, dass wenn du dich irgendwo herauspostest, weil es dir dort nicht gefällt oder du halt gerade keine Zeit hast, du danach plotbedingt keinen Anschluss an andere Spieler finden kannst, weil sie z.B. gerade am anderen Ende der Welt herumspringen, wo ein Omega Red nicht hinpasst oder das Gleichgewicht der Kräfte stören würde, worauf wir auch ziemlich achten.

nach oben springen

in Support & Feedback 29.04.2011 11:12
von Gast

Ihr spielt in den 60er Jahren. Hat da Team-X schon Omegas Carbonadium-Synthesizer gemopst? Wenn nicht, müsste Arkady ja noch für die Sowjetunion/KGB arbeiten. Aber wenn ja, dann kann er bei Hydra angeheuert haben. Das kommt jetzt drauf an was du in Wolverines Bio geschrieben hast. Wenn ihr das nicht so eng seht hier, kann ich Omegas Bio auch etwas freier gestalten so das es mit der Hydra auch passt.

nach oben springen

in Support & Feedback 29.04.2011 17:45

Team X bestand in diesem Forum zunächst aus Black Widow (nicht mehr an Board), Bucky, Victor und Logan. Filmgemäß waren sie Stryker unterstellt, an den sie in Folge einer Eigenmächtigkeit des Department H Generals Clarke verkauft wurden. Clarke hat zu diesem Zeitpunkt ohne Wissen seiner Institution mit Stryker zusammengearbeitet, dessen Weapon X Pläne ihm bereits bekannt waren.
Während unsere vier 'Helden' in dem festen Glauben waren, sie wären in Vietnam in einer Mission gegen HYDRA im Einsatz, befanden sie sich in Wirklichkeit in einem Testprogramm der Amerikaner, dass auf Eskalation innerhalb der ungleichen Gruppe ausgelegt war. Black Widow sollte dabei laut Strykers Plan von den Howlett Brüdern getötet werden, da er sie von Anfang an als undichte Stelle zum russischen Geheimdienst eingestuft hat. Dass Barnes unter Umständen ebenfalls unter die Räder kommen könnte, war nicht explizit erwünscht, wäre jedoch in Kauf genommen worden.
Der Plan ging natürlich schief, die vier haben gemerkt, dass man sie gegeneinander ausspielt. Einzig Victor Creed hatte danach noch Interesse an Stryker, der, als er sein Scheitern erkannte, Team X als Versuch darstellte, den Vietcong mit einer schlagkräftigen Mutantengruppe zu bekämpfen. Zusätzlich zu Creed bestand das Team danach aus Deadpool (noch ein ganz 'normaler' Mensch), Blob, Toad, Typhoid Mary und Kayla Silverfox.

Während von Black Widow jede Spur fehlt und momentan tatsächlich von ihrem Tod ausgegangen wird, ist Barnes zurück nach Kanada gegangen und hat Clarke getötet. Logan ist von Erik Lehnsherr als Trainer für dessen und Charles Xaviers Schüler angeheuert worden und so nach NY gekommen, hat sich dort aber fast augenblicklich mit Xavier überworfen und das neu gegründete Institut wieder verlassen.
Danach ist es Team x gelungen, ihn einzufangen und in das Waffe x Programm zu zwingen.

Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass er den Carbonadium Syntheziser (noch) nicht gestohlen haben kann. Ich habe nen kleinen Text zu HYDRA unter den Infos. (http://www.realityx.org/f22t347-hydra-amp-der-kingpin.html)
Da heißt es, dass es Doppelagenten auf allen Seiten gibt. Arcady könnte theoretisch sogar von den Russen bei HYDRA eingeschleust sein. Man könnte glauben, dass die hinter dem Verschwinden der Black Widow stecken. Dann könnte er in Erfahrung bringen, dass sie zuletzt mit Team X unterwegs war und so auf Logan kommen, der dann ingame erstmal herausfinden muss, was Carbonadium für ein zauberhaftes Zeug ist und dass es diesen Syntheziser gibt.

Das wäre jetzt so ein grober Vorschlag meinerseits, der hier gut in den Zusammenhang passen würde.

nach oben springen

in Support & Feedback 03.07.2011 12:25
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Hey Guys

Logan und Pyro haben mich in den letzten Wochen bearbeitet, damit ich wieder ins Board zurückkomme. Ich habe mir das nun lange und reiflich überlegt und beschlossen, mit Bobby (und vorerst nur mit ihm) wieder einzusteigen. Falls euch anderen das auch recht ist. Ich muss zugeben, ich habe es ein bisschen vermisst ihn zu spielen...

nach oben springen

in Support & Feedback 03.07.2011 12:29
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Habe auch nichts gegen deine Rückkehr.

nach oben springen

in Support & Feedback 03.07.2011 12:38

Wenn ich gerade mit etwas anderem als nem Mobilrechner unterwegs wäre, würde ich jetzt die Kommentare aus dem damaligen Topic reinkopieren, wie viele Spieler traurig über deinen Abgang waren.

Nevertheless, willkommen "zuhause".

nach oben springen

in Support & Feedback 03.07.2011 13:10
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Yay, ich bin ja SO überzeugend xDD
Willkommen zurück

nach oben springen

in Support & Feedback 03.07.2011 13:13
von Felicia Hardy • Besucher | 11 Beiträge

Ich freu mich auch dich wieder zu haben

nach oben springen

in Support & Feedback 03.07.2011 18:29
von Kayla Silverfox • Besucher | 53 Beiträge

Ich bin auch froh, dass du wieder da bist. :>

nach oben springen

in Support & Feedback 04.07.2011 20:48
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Danke, danke für die herzliche Wiederaufnahme. Dann muss ich mir jetzt mal einen Überblick verschaffen, was wie wo gelaufen ist und wie ich am besten wieder einsteige...

nach oben springen

in Support & Feedback 24.07.2011 22:46
von Tramp

Huhu

ich soll von Tony Stark hier ausrichten, dass sie zur Zeit Probleme mit dem Internet hat und deswegen nicht genau weiß, wann sie wieder on kommt. Sie versucht allerdings so schnell es geht zu posten.

LG

nach oben springen

in Support & Feedback 24.07.2011 22:52

Alles klar. Thx für die Info und *Daumen drück* für Tony.

nach oben springen

in Support & Feedback 25.11.2011 16:53
von Watcher

Hallo Green Hell,
aufgrund von Inaktivität haben wir eure Daten bei uns gelöscht, was ihr ebenfalls mit unseren Daten, sowie unserem Button tun könnt.
Solltet ihr wieder Aktiv sein, steht es euch frei, eine neue Anfrage zu stellen.
LG Rupert Giles von The Watcher

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de