Gästefragen ...

in Support & Feedback 01.10.2009 17:32
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Gästefragen ...

in Support & Feedback 19.11.2009 20:12
von Rogue

Hallo

Darf man auch Rogue spielen, ich seh sie nämlich nicht bei den gesuchten Charakteren .

Lg

nach oben springen

in Support & Feedback 19.11.2009 20:14

Hey-Hey,
klar kann man Rogue spielen. Wir würden uns sehr drüber freuen.

nach oben springen

in Support & Feedback 26.11.2009 11:17
von Intressiert

Hi

Ich wollte mal fragen ob man Bruce Banner spielen kann. Sein Hintergrund passt gut in die Zeit und ich würde gerne erst kurz nach seinem Unfall spielen, wenn das überhaupt möglich ist. Der noch recht junge Banner, der auch noch nichts von seiner Grünen Seite weiss.

chau

nach oben springen

in Support & Feedback 26.11.2009 12:03
von Peace°out • Besucher | 0 Beiträge

Wir würden das gerne nochmal im Team besprechen, aber freut uns, dass du Interesse hast.
Wir sagen dir Bescheid, sobald wir das mal durchgegangen sind.

nach oben springen

in Support & Feedback 26.11.2009 12:21
von Gast

Ja okay ist kein Problem

chau

nach oben springen

in Support & Feedback 26.11.2009 17:52

Hi!

Wir hätten sehr gerne einen jungen Bruce Banner dabei, aber einen Hulk möchten wir hier für's erste noch nicht haben.
Wenn du dir vorstellen kannst, den Schwerpunkt auf Banner zu legen, würde ich sagen, hops mal rein und in ein paar Monaten wenn wir dich als Spieler einschätzen können und es vom Plot her passt, unterhalten wir uns über den Hulk.

nach oben springen

in Support & Feedback 26.11.2009 17:55
von Tramp

Okay wenn es zu viel Stress macht kann ich mich auch weiter umschauen Marvel hat ja viel zu bieten

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist die wo würde er denn arbeiten? In einem der Teams oder in Amerika?

bis bald

nach oben springen

in Support & Feedback 26.11.2009 18:05

Kommt ein bisschen drauf an, wie alt du ihn gerne haben möchtest. Das aus meiner Sicht einfachste, um ihn mit den anderen Chars in Kontakt zu bringen, wäre wenn er entweder selbst noch studiert oder wenn er älter ist, einen Lehrstuhl an der Uni hat.
Vielleicht ist er auch selbst in irgendeiner Form für oder gegen die Friedensbewegung engagiert. Im Grunde hättest du recht freie Hand.

nach oben springen

in Support & Feedback 11.12.2009 10:58
von slide

moin...

wie sieht das mit reed richards, ben grimm, johnny storm, susan storm aus ... in den ut-comics haben die ja als teenis (16-20) den unfall weil doomi falsche berechnungen...mir gehts net um die FV als team schwanke zwischen reed und doom, beide fände ich vor allem nach dem unfall sehr interessant wobei doom denke ich zu diesem moment zu mächtig wäre, daher würde ich lieber reed spielen und ingame eben den unfall haben

lg marv

nach oben springen

in Support & Feedback 11.12.2009 11:05
von nomma slide

aja ich nochmal...wie siehts mit fury aus? ich meine ihr schreibt das shield und avengers und co noch net existieren...weil laut marvel gibs shield ja schon seit den 20ern frage meinerseits weil fury fände ich auch interessant nur halt nicht mit den möglichkeiten die er in den comics hätte aber vllt als vorstufe ka hoher fbi/cia agent spielbar und späterer gründer grübel

nach oben springen

in Support & Feedback 11.12.2009 12:08
von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge

Also. Der einzige von deinen Vorschläge der sinnvoll ist, wäre Fury und dann wirklich nur als Agent. Dass er SHIELD gründet, das liegt in unserer Boardstory - die eben NICHT 1:1 Marvel entspricht - noch in den Sternen und ehrlich gesagt wollen wir weder SHIELD noch die Fantastic Four im Laufe der nächsten Zeit in-game haben, daher wäre Reed Richards als Student möglich, aber eben WEIT entfernt Mr Fantastic zu werden. Also, Fury als Agent oder Reed als Student, aber ohne SHIELD bzw. Kräfte.

Btw.: SHIELD wurde nicht in den 20ern gegründet, sondern definitiv nach dem 2. Weltkrieg. Und auch da hatte Fury erst die Idee, SHIELDs wirkliche Gründung ist einiges später.

nach oben springen

in Support & Feedback 11.12.2009 14:37
von icke

*stirnreib* okay und wie siehts mit tony aus, hab gesehen da gibt es ein gesuch aber mir fehlt da halt was an background wie ist die situation von stark industries wie groß sind die sprich sind die rahmenbedingungen "reicher als gott riesen waffenproduzent" gegeben oder gibs da abstriche auf was muss ich achten, außer das ich noch keine prometheus-armor haben darf

nach oben springen

in Support & Feedback 11.12.2009 22:28
von Victor Creed • Besucher | 28 Beiträge

Wie gesagt, Fury würde als Soldat recht gut nach Nam passen. Aber wir wollen ihn eben nicht als Obermotz. Meinetwegen kann er auch Anführer eines Platoons sein oder so etwas, aber wir legen Wert darauf, dass er sich integrieren lässt und das ist einfach nicht gegeben, wenn er gerade SHIELD zusammenbaut. Zumal wir dann an zu vielen Fronten wären.
Der Krieg, die Hippies, die Mutanten - und dann noch die Gründung eines der größten Geheimdienste der Welt? Ne du, lass mal.

Und nun zu Stark, ich will dir jetzt eins ganz definitiv klar machen: Es existiert noch nicht einmal die Idee "Iron Man". Tony ist Elektrotechnikstudent um irgendwann mal die Firma seiner Eltern übernehmen zu können. Beide sind auch noch am Leben. Das heißt, dass du NUR einen jungen, reichen Tony Stark spielen würdest, Iron Man ist noch sehr, sehr weit weg, ebenso die Führung des Unternehmens. In-Game wären es Jahre, schätze ich, und du weißt was das für ein Forum-RPG bedeutet.

nach oben springen

in Support & Feedback 06.01.2010 23:04
von Tramp

Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es einen Gastaccount oder eine andere Möglichkeit mit dem Team etwas zu besprechen?
LG Phönix

Sorry das das in beiden Themen steht, hab mich verklickt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de