RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 27.02.2011 22:16
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Lass dich von der Uni nicht nerven, geht auch schneller wieder rum als man denkt

Ich jammer mal ne Runde mit, mein Laptop verarscht mich- und mir wurde gestern eine Verabrdung unter Freunden für dämliches Pseudo WoW gestrichen. Ich bin immernoch total fassungslos

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.02.2011 22:33
von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge

WoW? Du machst mir Angst. O.O

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.02.2011 22:37

Ich, dir? Warum? :/

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.02.2011 22:39

WoW... du spielst sowaaas?^^
Woah, ich hab so keinen Bock auf Gesundheits- und Krankheitstheorien zum 12345643. Mal morgen. *seufz* Und ich hab Hunger und... hör jetzt aber auf zu jammern, muss eh bald schlafen. XD

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.02.2011 22:51

Was?! Nein! ^^
Mir wurde abgesagt weil PERSON das spielt. Und lieber auf n "Raid" wollte als wie verabredet in Kino und Pub zu gehen. "Macht eh nur Mühe, hab ich grad kein Bock drauf."

Wenig hilfreich, wenn ich sage das ich darauf auch keine Lust hätte, oder?
Iss was, geh schlafen, und wir lesen uns morgen abend- wär mein Vorschlag. Und wenn du s so oft gehört hast, kannst ja morgen mit offenen Augen träumen

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.02.2011 22:54

Achsoooooo... sorry, dann hab ich dir Unrecht getan. Das hätte mich jetzt aber auch gewundert. XD
Essen geht nicht, hab nichts mehr zu Hause, bin ja heute erst aus meinem Elternhaus angereist und joah... Jeanie ist keine gute Vorausplanerin und kauft auf Vorrat.^^
Träumen ist leider auch nicht, weil das ist ein Psychologie-Seminar und Psychologen wollen Mitarbeit - immer. *seufz* Abeeeer alles halb so wild, um halb 3 oder so bin ich wieder zu Hause und dann tu ich was sinnvolles. *_* Sowas wie schreiben. <3

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.02.2011 23:10

Alles verziehen<3

Hab das WE über auch von 2orangen, einer pizza und einem McFlurry gelebt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 11:49
von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

Jaja die lieben WoW-holiker. Früher war ich einer. Heute ist es meine damals größte Kritikerin.
Wie die Zeiten sich doch ändern und die Dinge sich drehen. Ich kenn da fast jeden Spruch, selbst gesagt und gehört.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 12:33
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Habe es nie gespielt, interessierte mich auch kaum. Die Berichte und das allgemeine WoW-Nerd-Kauderwelsch haben mich immer etwas abgeschreckt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 15:04

Wir haben dich trotzdem noch lieb, Eddie.^^ Ach, KA, ich kenn mich mit WoW nicht gut genug aus, um zu wissen, ob die ganzen Vorurteile und Gerüchte stimmen, mein Laptop wäre dazu sicher eh nicht fähig, da süchtel ich lieber andere Spiele mit toller Story. *_*

Und... ich hab es sowas von geahnt: Gruppenarbeit bis nächsten Donnerstag... führen Sie ein selbstgeschriebenes Theaterstück zum Thema Colitis ulcerosa auf, wobei ausdrücklich NICHT die medizinischen Aspekte im Vordergrund stehen sollen, sondern die psychosozialen Komponenten. Man sollte Psychologen verbieten zukünftige Ärzte zu unterrichten, aber echt mal. -_-

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 18:07

Ow nein! -.-
Das klingt... so furchtbar nach Grundschule und Grundlagenpädagogischen Spielen... *schauder*

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 18:44

Das klingt ja sowieso richtig schräg. Aber jetzt wo ich "Colitis ulcerosa" gegoogelt habe... Darüber sollt ihr ein Theaterstück schreiben? oO

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 18:58

Na ja, wir sollen uns einen Patienten ausdenken, der das hat und die möglichen psychosomatischen Zusammenhänge in dem Stück ausarbeiten bla... Unfug halt. XD Aber natürlich ist das schräg und natürlich ist das auch ein bisschen Grundschule. XD Aber ich muss ja nicht allein, immerhin.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 19:09

Na, so lange andere mitleiden müssen, geht das ja noch.
Bei mir steht bis Mittwoch noch ein Referat über die Geschichte Kanadas an. Sollte ich mich morgen auch mal einlesen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.02.2011 22:42
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Das ist ja ein seltsames Thema.
Bin jetzt mit meinem Board des Monats endgültig fertig und will's aber nicht vor Mitternacht posten.
Ich glaube, ich rolle mich für ne Stunde ein und komme dann nochmal aus dem Bett, vermutlich klingelt eh gleich das Telefon, weil meine Mama heute nachtschwärmt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de