|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 12.03.2011 14:27von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Ukay... Ne das klingt echt kein bisschen spaßig.. Auch auf die Gefahr naiv zu klingen, kann man da garnichts machen? O.o Oh Mann. Aber ich will das Thema auch net breit treten, sorry. Wird schon gut gehen
Und kann mich Jean nur anschließen Eddie, zum Bahnhof hetzen weil man irgendwas vergessen hat ist unglaublich wichtig Mach ich auch ständig *hust*

in Strawberry Fields 12.03.2011 16:51von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

in Strawberry Fields 14.03.2011 07:38von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 14.03.2011 08:56von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Schlechter Start in die Woche. Konnte heute nacht nicht schlafen (von ein paar fünfminütigen Phasen des leichten vor sich hin dösen mal abgesehen) und sitze jetzt mit Kopfschmerzen da, wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte. Und da heute Klausur anstand, muss ich mir natürlich noch ein Attest holen... Und die Warteschleife besagter Arztpraxis dröhnt einem irgendein Klassik-Gedudel mit einer derartigen Lautstärke ins Ohr, dass man sich mit dem Telefon per Holzhammer-Methode am liebsten selbst betäuben möchte.

in Strawberry Fields 14.03.2011 19:46von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 14.03.2011 19:56von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 17.03.2011 18:33von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Ach du scheiße... oO
Das klingt ja wirklich alles andere als witzig. Wenigstens ist niemand etwas passiert, hoffe ich.
Ich ärgere mich derweil über absolute Nichtigkeiten. Eben war ich einkaufen, habe ungefähr 60 Flaschen abgegeben am Pfandautomaten - und bin natürlich weggegangen ohne den Bon zu ziehen. Tja... Den Fehler werde ich auch nicht mehr machen, der Mensch nach mir wird sich gefreut haben. Wenigstens war der Tag im Kindergarten dafür wunderbar. Die Kids hatten mich sogar vermisst.
Und aufs Wochenende freue ich mich natürlich auch.

in Strawberry Fields 17.03.2011 18:52von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge
"Nur" der Klinikvorstand der Psychiatrie wurde verletzt. Uns haben sie dann in aller Eile aus dem Seminarraum rausgescheucht und die Polizei kam auch sofort, aber wäre das gestern nicht so eskaliert, wären einige von uns heute vielleicht schon tot, so wies mit den Ermittlungen im Mom aussieht. Also es war schon sehr, sehr hart am Limit. Und lief alles wie in 'nem Film ab, total surreal.
Aber wegen sowas würd ich mich auch ärgern, schon allein, weil du die ganzen Flaschen da hin geschleppt hast. O.O Immerhin liefs mit den Kindern gut. An solchen Ereignissen muss man sich einfach hochziehen bis zum nächsten WE. <3

in Strawberry Fields 17.03.2011 21:50von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Bin wirklich wirklich froh, dass dir nichts passiert ist. Das ist ja wirklich heftig... Da weiß ich eigentlich gar nicht, was ich da sagen soll...
Und was die Flaschen angeht: geschleppt habe ich nix, war ja mit dem Auto da (soll heißen ich wurde gefahren). Und was das Praktikum angeht: Die Kids lieben mich ja sowieso. ^^

in Strawberry Fields 17.03.2011 21:52von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

in Strawberry Fields 17.03.2011 22:45von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 18.03.2011 15:56von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht recht, ob ich damit dauerhaft umgehen werde können, zumal die Dinge, die jetzt nach und nach rauskommen es nicht gerade besser machen... aber erstmal WE und ich versuch wieder runterzukommen.
Hab die ausführlichere Erklärung aus dem Beitrag oben btw nur wieder rauseditiert, weil ich mich nicht so gut damit fühle, wenn das 'einfach im Netz steht' und Missverständnisse jetzt geklärt sein sollten.
Na ja... Wochenende. *_* Das ist erstmal das wichtigste. Und dann echt mal wieder schreiben. *gr*

in Strawberry Fields 18.03.2011 17:15von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
Jaaaaa *-*
ich auch. Dringend, aber vor Sonntag Abend sehe ich mal wieder keine Chance. Ich bin im üblichen Vorurlaubsbürostress. Gestern war ich ungeplant bei meiner Mama und heute bin ich geplant dort, weil sie Geburtstag hat.
Dann noch eine Woche Büro und dann drei Wochen Ruhe. Die brauche ich auch, glaube ich.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |