RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 07.03.2011 17:33
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Müssen royalistische 50 jährige gewesen sein.

Ich stelle gerade fest, dass ich ja mit Toad dran bin. Hatte ich irgendwie nicht mitbekommen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 08.03.2011 08:07
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ich versuch die Woche auch endlich wieder was zu posten. Ist n bisschen stressig hier im Moment. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 09:43
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Wochenende. Wochenende. Woooooooochenende und ich habe mir eigentlich wiedermal vorgenommen, nur nen ganz kurzen Buerotag zu machen. Hatte ich gestern aber eigentlich auch.

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 12:32
von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

Mein Wochenende besteht aus gestern und heute.

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 13:34
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Hm...mein Beileid O.o

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 15:41
von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge

Oh Gott, armer Eddie. Wie grausam...

Ich hab den Psychologieteil des Moduls gestern überlebt und bin jetzt auf der Psychiatrie angekommen - nicht als Patientin natürlich.^^ Das heißt ich bin nun wieder etwas entlastet, hier ists nämlich superinteressant, und werd auch versuchen am WE endlich wieder ins Schreiben zu kommen, ist ja grauenhaft. *seufz*

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 16:41
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Mein Beileid, Eddie. Kenne das noch aus meiner Schichtarbeit...

Psychiatrie klingt für mich auch interessant, trotz oder vlt gerade wegen eigener Erfahrungen damit.
Ich zähle jedenfalls gerade die Tage bis endlich wieder mein Praktikum losgeht. Donnerstag kann ich endlich wieder in einen richtigen Kindergarten und muss nicht in einem Laden rumhängen, wo sich die Leute nur wie im Kindergarten verhalten... Das heißt endlich wieder erst um sechs statt um fünf aufstehen, geregelte Arbeitszeiten, kein Ärger mehr mit der Bahn - und natürlich endlich die Kids wiedersehen. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 16:44

Zitat von Jean Grey
Oh Gott, armer Eddie. Wie grausam...

Ich hab den Psychologieteil des Moduls gestern überlebt und bin jetzt auf der Psychiatrie angekommen - nicht als Patientin natürlich.^^ Das heißt ich bin nun wieder etwas entlastet, hier ists nämlich superinteressant, und werd auch versuchen am WE endlich wieder ins Schreiben zu kommen, ist ja grauenhaft. *seufz*

Was heißt hier "natürlich"? Klingt aber schön Also, das du noch lebst und nicht irgendwo verschollen bist im "Grazer Asylum"

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 16:49

"Natürlich" heißt nur, dass mir im Nachhinein aufgefallen ist wie zweideutig die Formulierung klang und keine Lust hatte, eine neue zu finden, deshalb der Zusatz.
Und verschollen... hm, ne, aber ich hab 'nen potentiellen Amokläufer in meiner Gruppe von daher, vielleicht kommt das noch.

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 16:58

Potentieller Amokläufer? Klingt ja nach ne netten Gruppe... oO

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 17:06

Der Rest ist schon nett, der Kerl... ist auffällig... und hat 'nen Waffenschein. Lässt sich schwer beschreiben, aber der dreht 100pro mal ab. Hoffentlich nicht solange ich mit ihm zu tun hab. Na ja... erstmal WE. *_*

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 17:27

Waffenschein... So Leute sind mir auch etwas suspekt. Aber gut, andererseits sind auch so Leute wie ich wiederum anderen Leuten suspekt. Ich hoffen jedenfalls mit dir.

Aber mit WE hast du recht... Eeeendlich. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.03.2011 23:13

Weissichdoch

Aber das mit dem Kerl klingt nicht so toll, erinnert mich an den FSJ "Kollegen" von dem ich dir mal erzählt hatte :/ Ich hoff auch mal das beste, und werf mich jetzt auch mal ins Wochenendeeee...

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.03.2011 05:05
von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

So isses halt, wenn man im Einzelhandel an einem Bahnhof tätig ist.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.03.2011 10:20

Ist theoretisch auch so, Pete, nur, dass der auch sehr deutlich macht, dass er im Grund hochintelligent ist, uns am Liebsten alle erschießen würde, das auch wörtlich sagt und selbst Vortragende sich von ihm gelegentlich bedroht fühlen, weil er von einer Sekunde auf die andere total austickt. Mindestens eine aus unserer Gruppe hat er auch schon gestalked, weil er Details aus ihrem Leben wusste, die er gar nicht wissen konnte. Also schon alles sehr schräg, na ja... ich bin als ehemaliges Stalking-Opfer natürlich auch etwas sehr darauf sensibilisiert. Aber man soll sich ja nicht verrückt machen.

Ach, Eddie... das ist unfair. Aber falls es dich aufheitert: Der Einzelhandel am Bahnhof (zumindest der Lebensmittel- und Buchladen) rettet häufig meine Sonntage, weil ich dummes Ding immer vergesse rechtzeitig einzukaufen.^^ Und es geht sicher ganz vielen so, also mit dem Job rettest du quasi verplante Studenten und so. <3 Auch wenn kein WE haben wirklich böse klingt...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de