|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 07.03.2011 17:33von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 08.03.2011 08:07von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 11.03.2011 09:43von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 11.03.2011 12:32von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

in Strawberry Fields 11.03.2011 13:34von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 11.03.2011 15:41von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge
Oh Gott, armer Eddie. Wie grausam...
Ich hab den Psychologieteil des Moduls gestern überlebt und bin jetzt auf der Psychiatrie angekommen - nicht als Patientin natürlich.^^ Das heißt ich bin nun wieder etwas entlastet, hier ists nämlich superinteressant, und werd auch versuchen am WE endlich wieder ins Schreiben zu kommen, ist ja grauenhaft. *seufz*

in Strawberry Fields 11.03.2011 16:41von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Mein Beileid, Eddie. Kenne das noch aus meiner Schichtarbeit...
Psychiatrie klingt für mich auch interessant, trotz oder vlt gerade wegen eigener Erfahrungen damit.
Ich zähle jedenfalls gerade die Tage bis endlich wieder mein Praktikum losgeht. Donnerstag kann ich endlich wieder in einen richtigen Kindergarten und muss nicht in einem Laden rumhängen, wo sich die Leute nur wie im Kindergarten verhalten... Das heißt endlich wieder erst um sechs statt um fünf aufstehen, geregelte Arbeitszeiten, kein Ärger mehr mit der Bahn - und natürlich endlich die Kids wiedersehen. ^^

in Strawberry Fields 11.03.2011 16:44von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Zitat von Jean Grey
Oh Gott, armer Eddie. Wie grausam...
Ich hab den Psychologieteil des Moduls gestern überlebt und bin jetzt auf der Psychiatrie angekommen - nicht als Patientin natürlich.^^ Das heißt ich bin nun wieder etwas entlastet, hier ists nämlich superinteressant, und werd auch versuchen am WE endlich wieder ins Schreiben zu kommen, ist ja grauenhaft. *seufz*
Was heißt hier "natürlich"? Klingt aber schön Also, das du noch lebst und nicht irgendwo verschollen bist im "Grazer Asylum"

in Strawberry Fields 11.03.2011 16:58von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 11.03.2011 17:27von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 11.03.2011 23:13von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 12.03.2011 05:05von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

in Strawberry Fields 12.03.2011 10:20von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge
Ist theoretisch auch so, Pete, nur, dass der auch sehr deutlich macht, dass er im Grund hochintelligent ist, uns am Liebsten alle erschießen würde, das auch wörtlich sagt und selbst Vortragende sich von ihm gelegentlich bedroht fühlen, weil er von einer Sekunde auf die andere total austickt. Mindestens eine aus unserer Gruppe hat er auch schon gestalked, weil er Details aus ihrem Leben wusste, die er gar nicht wissen konnte. Also schon alles sehr schräg, na ja... ich bin als ehemaliges Stalking-Opfer natürlich auch etwas sehr darauf sensibilisiert. Aber man soll sich ja nicht verrückt machen.
Ach, Eddie... das ist unfair. Aber falls es dich aufheitert: Der Einzelhandel am Bahnhof (zumindest der Lebensmittel- und Buchladen) rettet häufig meine Sonntage, weil ich dummes Ding immer vergesse rechtzeitig einzukaufen.^^ Und es geht sicher ganz vielen so, also mit dem Job rettest du quasi verplante Studenten und so. <3 Auch wenn kein WE haben wirklich böse klingt...

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |