|
|
RE: And now for something completely different ...
in Strawberry Fields 19.03.2011 12:29von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge
Shit, das ist echt heftig. Habe die ausführliche Erklärung zwar nicht gelesen gehabt, aber es reichen auch die anderen Sätze um sich ein grobes Bild zu machen. Da wird einem echt ganz anders *knuff*
Bei mir im KH ist es bei weitem nicht so heftig. 'ne PTBS richtet sich ja eher nach innen...
Aber übers Wochenende freue ich mich auch sehr. Habe gestern endlich die Hausarbeit abgegeben und mein Auto hats übern TÜV geschafft.

in Strawberry Fields 25.03.2011 06:41von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 25.03.2011 08:14von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

in Strawberry Fields 25.03.2011 12:25von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 25.03.2011 13:27von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

in Strawberry Fields 25.03.2011 15:44von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

in Strawberry Fields 25.03.2011 16:45von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Piraten bringt, bei aller Sympathie die ich eigentlich für die aufbringen kann, leider so garnichts. Ne Stimme für die ist bei uns leider total verschwendet weil es eh nur CDU gegen Rot/Grün ist. Aber wo meine Präferenzen da liegen ist dann nichtmehr schwer zum wählen *hust*
Was auch total lustig ist, der akutelle Spitzenmann der Grünen, Winfried Kretschmann ist Spaichinger also selbe Heimatstadt wie ich- genau wie der Ex Ministerpräsident Erwin Teufel, der hier immerhin Bürgermeister war.
Vielleicht werde ich ja dann doch nicht Lehrer

in Strawberry Fields 25.03.2011 19:44von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 25.03.2011 20:21von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 26.03.2011 02:23von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

in Strawberry Fields 26.03.2011 10:04von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Zitat von Peter Parker
:D
Piraten bringt, bei aller Sympathie die ich eigentlich für die aufbringen kann, leider so garnichts. Ne Stimme für die ist bei uns leider total verschwendet weil es eh nur CDU gegen Rot/Grün ist. Aber wo meine Präferenzen da liegen ist dann nichtmehr schwer zum wählen *hust*
Da ist es bei uns leider ähnlich, aber CDU & FDP, bzw. SPD & Grüne wähle ich aus Prinzip nicht. Ich sträube mich gegen dieses "Das kleinere Übel"-Denken, so sollte Politik ja eigentlich nicht funktionieren. Und was unsere Bürgermeisterwahl angeht, habe ich auch schon eine Idee wen ich wähle. Unser örtliche Maulwurfsgruppe wird es jedenfalls nicht.

in Strawberry Fields 26.03.2011 12:07von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge
Ich mag das "kleinere Übel" auch nicht, aber solange wir in BW von der schwarzen Regierung wegkommen bin ich auch bereit die Rot/Grünen zu unterstützen, auch wenn deren Politik hier in letzter Zeit eher aus dagegenschwätzen, nachtreten und Zunge-rausstrecken- zu beruhen scheint.
Und wenn ich meine Stimme dann irgendwem gebe, der keinerlei Chance darauf hat bei der Wahl mit zu mischen, dann kann ich den Ändterhaken auch daheim lassen
Zur Bürgermeisterwahl dieses Jahr bei uns im Dorf wird vielleicht sogar mein Vater aufgestellt, das ist total creepy..

in Strawberry Fields 26.03.2011 13:34von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge
Zitat von Peter Parker
Und wenn ich meine Stimme dann irgendwem gebe, der keinerlei Chance darauf hat bei der Wahl mit zu mischen, dann kann ich den Ändterhaken auch daheim lassen
Das finde ich gerade nicht. Da könnte man ja auch sagen: Einer mehr oder weniger bei der SPD macht ja auch keinen Unterschied.
Aber gut, in deiner Situation kann ich es nachvollziehen die SPD zu wählen. Wir haben hier ja auch noch Schwarz/Gelb.

in Strawberry Fields 26.03.2011 18:06von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

in Strawberry Fields 26.03.2011 18:10von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |