RE: And now for something completely different ...

in Strawberry Fields 26.03.2011 20:55
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Ich weiß, sorry, ich bins nur in letzter Zeit gewohnt das man bei sowas 10x nachtreten muss bis man mit "diskutieren" fertig ist. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 26.03.2011 21:09
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Rot-grün wäre schon ein ziemliches Erdbeben im Ländle. Bin sehr gespannt, was rauskommt morgen.

Ansonsten stecke ich mitten im Umzug in meine neue Wohnung in Zürich und habe glücklich all jene Dinge wieder in Empfang genommen, die ich Ende Oktober in New York in einen Schiffscontainer habe packen lassen. Schön, endlich nicht mehr nur aus drei Koffern leben zu müssen... Und morgen plane ich, mein Heimkino wieder zu installieren, damit bin ich dann wirklich wieder "zu Hause".

nach oben springen

in Strawberry Fields 26.03.2011 21:39
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Heimkino, das klingt gut... Ich habe mich heute mal im Media Markt umgeschaut, was so ein Fernseher kostet und beschlossen, dass das ganze schlichtweg unbezahlbar ist, selbst wenn ich das tatsächlich auf meinen Geburtstag im Juli umlege. Also, Goodbye, Träume von HD, Welcome Back, Grüntöne und bedrohliches Knacken der Röhre.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.03.2011 22:21

Hui, ein grünes Ländle?

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.03.2011 00:25
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Ein grünes Ländle,

HAPPY BIRTHDAY LOGAN
und ein grüner Tee und Wasabi Erdnüsse für mich. Gute Nacht

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.03.2011 06:40
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Thx.
Der Tag hat soeben großartig begonnen.^^ Mein Kater hat um sechs Uhr morgens meine Nachttischlampe runterge'schmissen und ich bin von nem fürchterlichen Knall aufgewacht und durfte erstmal Scherben sammeln. Mal sehen, ob ich jetzt nochmal ne Stunde schlafen kann oder ob ich aufstehen muss.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.03.2011 07:10
von Jean Grey • Besucher | 19 Beiträge

Der wollte dir bestimmt gratulieren, Logan!
HAPPY BIRTHDAY natürlich auch von mir. <333 Und wenn du heute schon Geburtstag hast, muss das Büro heute einfach zuckersüß zu dir sein und darf nicht nerven. Mhm, jawoll...

Ich bin dank Zeitumstellung komplett platt, hab ungefähr 4h geschlafen und werd das heute nachmittag wohl leider nachholen müssen. ;_;

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.03.2011 07:19

Ich würde auch sagen, Keoma hat das nur nett gemeint. Mensch, 42, altes Haus. Du repräsentierst jetzt ein ganzes Jahr lang die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Eine grosse Verantwortung! Herzliche Glückwünsche, lass dich feiern und bis später (heute Abend?) im Chat.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.03.2011 11:48

Von mir auch alles, alles Gute! *knuddel*
Lass dich heute nicht stressen oder nerven.

Und die Zeitumstellung hat mich auch umgehauen, da ich gestern zu allem Überfluss auch noch zu spät ins Bett gegangen bin. Zum Glück sind im Kindergarten heute weniger Kinder als sonst...

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.03.2011 11:51
von Eddie Brock • Besucher | 15 Beiträge

Glückwunsch, "Mister Howlett".
Pass nur auf das der Sabre nicht um die Ecke kommt und dir eine seiner Überraschungen macht.

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.03.2011 13:57

Der soll mal lieber aufpassen, sonst kriegt er eins auf die Katernase.

Danke an euch alle, war gestern leider nix mit Chat, weil ich zuviel getrunken hatte und das bei mir (bekanntlich) immer wie eine Vollnarkose wirkt. Ich war kurz nach 10 schon im Tiefschlaf.

Jetzt habe ich jedenfalls endlich Urlaub und kann alles in Angriff nehmen, was in den letzten Wochen oder *hust* ... Monaten ... liegen geblieben ist. Das ist nicht nur in den Foren eine ganze Menge sondern auch im Alltag. Leider. Mit anderen Worten, ich habe seit morgens geputzt, Espressomaschine entkalkt und lauter ähnlich spaßigen Kram. ^^
Jetzt gehe ich einkaufen, damit ich nicht verhungere und dann geht es hier los.

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.03.2011 18:57

Das klingt ja mächtig dynamisch... mögen die anderen Entkalkungsaktionen ähnlich erfolgreich und effizient sein wie die bei der Espressomaschine!

nach oben springen

in Strawberry Fields 29.03.2011 20:29
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ein Hoch auf den Alkohol.
Mein Praktikum ist jetzt rum und ich versuche, wieder regelmäßiger zu posten. Wenn doch nur nicht nächste Woche die Uni wieder losgehen würde...

nach oben springen

in Strawberry Fields 30.03.2011 17:27

Ja, ein Hoch auf den Alkohol. Ich glaube, ich sollte mir langsam mal nen Vorrat davon anlegen, ich bin gerade kurz vorm Durchdrehen.
Nachdem es gestern kurzzeitig so aussah, als hätte ich endlich Zeit für mich selbst und somit für die Boards, hat ein Servicetechniker bei mir geklingelt. Bei uns wird nämlich ein neuer Kabelanschluss für das gesamte Haus gelegt, was nur knapp vorher angekündigt wurde, weil es die Mieter gaaaaaar nicht groß betrifft, weil die Leitungen durch das ehemalige Schornsteinsystem gelegt werden. Und in wessen Keller endet das Schornsteinsystem? Richtig ... in meinem. Es liegen laut Schätzung 10 Zentimeter Ruß (also in der Realität vermutlich 50) im Schornstein, die sie über vier Klappen an der Rückwand meines Kellers herausholen wollen. Ob ich ihnen mal eben den Schlüssel geben könnte, den kriege ich dann in einer Woche wieder. Ich habe gedacht, ich spinne. Zum einen ist vor drei Jahren in den Keller eingebrochen worden, damals war alles ordentlich in Kisten, die sie natürlich ausgeschüttet haben, so dass seit dem der Boden meines Kellers bis in Kniehöhe voll mit persönlichem Schutt ist. Von alten Postkarten und Briefen von Bobby über Super 8 Filmrollen, Videokassetten der verschiedensten Formate und Scherben von zerbrochenem Jugendstil Schnickschnack. Und zum anderen gebe ich niemandem, den ich nicht kenne, irgendwelche Schlüssel.
Ich war so genervt, dass ich damals nur ein neues Schloss angebracht und die Tür vor dem Chaos versperrt habe. Jetzt habe ich das unendliche Vergügen, das unter Zeitdruck aufzuräumen zu dürfen, damit nicht auch noch ne Rußschicht drauf landet. Den Techniker hätte ich fast erschlagen, der meinte 'ach da finden wir schon ne Lösung'. Und ich meinte, ich kann ihm die jetzt schon sagen. Wenn sie rein müssen, können sie bei mir klingeln, ich beaufsichtige sie im Keller und hinter ihnen schließe ich wieder ab bis sie das nächste mal rein müssen. Soviel zu meinen freien Tagen, in denen ich doch tatsächlich dachte, ich könnte mich erholen, bevor der gemeinsame Teil des Urlaubs beginnt.
Zum Glück kam das nicht noch ne Woche früher. *Sfz*

nach oben springen

in Strawberry Fields 30.03.2011 17:43
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

*blinzel* Na das ist ja ne herrliche Nummer...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de