RE: Film-Ecke

in Strawberry Fields 05.09.2011 21:42
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Uuuh, Red State ist ein absolutes Must-See. Hoffe eine schöne Abrechnung mit der - *verächtlich auf Boden spuck* - ekelhaften Westboro Baptist Church...

Bei mir gabs am Sonntag Thor, Rango und Despicable Me. Letzterer hat mir am besten gefallen. Rango war schlechter als erwartet, manchmal etwas zu spirituell und eine IMO etwas laue Gag-Dichte, und Thor war unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.09.2011 07:44
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Ich finde ja, dass sich Hollywood und Kreativität eh gegenseitig ausschließen. Erwarte dementsprechend von Conan auch nicht viel mehr als massentaugliche Genreversatzstücke und im Trailer ist mir der Hauptdarsteller zu schmalbrüstig für einen 'anständigigen Barbaren.' Aber wenn's einigermaßen gut bebildert ist, kann ich Fantasy eigentlich immer mit abgeschaltetem Gehirn genießen.

Rango fand ich hingegen sehr gut. Eben nicht massentauglich und fast so eigen vom Look wie die Nightmare before Christmas / Corpse Bride oder auch die Wallace & Gromit Richtung. Natürlich nuuur Computeranimation, aber ich würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren mal ein Puppenfilm von Verbinski kommt. Dass der mehr kann als Schiffe versenken, hat Mousehunt gezeigt. Ist zwar im Gegensatz zu Rango eine kindgerechte Slapstick-Komödie, hatte aber auch eine wahnsinnige Detailliebe, bei der es mir ein komplettes Rätsel war, wie jemand sowas für einen kinderfilm finanziert bekommen konnte. Ich war in dem Punkt von dem ersten Piratenfilm jedenfalls schwer enttäuscht. Aber der zweite hat sich ja schon etwas mehr an visueller Eigentwilligkeit getraut.
However, der Typ hat offensichtlich den Italo-Western verstanden, das mit der Spiritualität sehe ich nämlich auch so, die ist aber Genre und ich bin gespannt, was Verbinski als nächstes macht. Hoffentlich nicht wieder Big Budget.

nach oben springen

in Strawberry Fields 27.12.2014 04:06
von Jackxx12 (gelöscht)

They were about to step into the carriage when the Vicar remembered that no one had given him his egg. They knew fut 15 coins that he must have an egg for his voice, there were two women in the house, and no one had the least regard for his comfort. Mrs. Carey scolded fut coins Mary Ann, and Mary Ann answered that she could not think of everything. She hurried buy fifa 15 coins away to fetch an egg, and Mrs. Carey beat it up in a glass of sherry. The Vicar swallowed it at a gulp.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de