|
|

RE: Film-Ecke
in Strawberry Fields 06.04.2011 22:25von Erik Lehnsherr • Besucher | 79 Beiträge

New Trailer
Er ist dem ersten zwar recht ähnlich, hat aber doch ein paar Nette Szenen dabei. Inzwischen freue ich mich sogar fast auf den Film

Ich wette dagegen. Mit Origins haben sie klargemacht das Chuck schon Patrick Stewart war als er zu Logans Zeit rumgegurkt ist. Ich glaube nicht das sie ihn mit rein nehmen....
Aber was dann... hm.
Btw: ich hab erst vor ein paar Wochen die AfterCreditsScene von Origins:Wolverine gesehen...
Ne beschissenere Vorgeschichte wie sie Wade hätten "vernarben" können ist ihnen echt nicht eingefallen? O.o

in Strawberry Fields 29.04.2011 00:28von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Die Marvelfilme haben regelmäßig noch eine Szene nach den Schlusstiteln. Im Falle von Wolverine sogar zwei, eine, in der Logan in Japan trinkt 'um sich zu erinnern' und eine Alternative, in der Wade sich seinen Kopf wieder zurückholt. Letztere ist eventuell in Deutschland nicht gelaufen, auf den DVDs / Blurays etc gibt es sie aber.
Und so eine Szene wird First Class auch haben.

in Strawberry Fields 29.04.2011 00:45von Cassandra Maloy • Besucher | 32 Beiträge

Das lustige ist, als Aronofsky Regie führen sollte, dachte ich ... oops, da verliere ich ne Wette. Aber nun bin ich mir schon wieder ziemlich sicher zu gewinnen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Japan Schauplatz bleibt. Meines Wissens sitzt die Filmindustrie dort im Umkreis von Tokio und das würde ich mir definitiv gegenwärtig kneifen.

Also jetzt habe ich Thor überstanden. Mal abgesehen davon, dass ich ihn unglaublich öde fand, habe ich nicht sehr viel davon verstanden. Glaube, ich sollte mal die Vorlage lesen, dann kann ich vielleicht beurteilen, wie schlecht er wirklich war. Immerhin konnte ich in der Szene mit der Zoohandlung wirklich lachen.
Die 'nach den Credits Szene' mit Loki habe ich auch nicht verstanden. ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |