|
|

Zitat von James Howlett
Besonders Sixties sah er dabei für mich btw auch nicht aus.
Ausser das sie wohl die KubaKrise als Show Off der XMen missbrauchen.
Btw, was mir erst beim zweiten mal aufgefallen ist: Azazel konspiriert mit Shaw? Und der Schwarze soll allen Ernstes Armando "Darwin" Munoz sein?
Aber solange es wenigstens gutes Popcorn Kino wird kann ich ihn mir glaub ich anschauen...

Ich frag mich eh, was sie aus Azazel machen. Einerseits kann ich mir den "Dämonen"-Aspekt in einem X-Men-Film gar nicht vorstellen, andererseits sieht das auch gar nicht danach aus. Hm.
Und der schwarze Darwin. Naja. Vlt ist er ja in einer Gegend aufgewachsen wo es dem Überleben zuträglicher ist schwarz zu sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären...

With help from his powers and his natural genius, Xavier becomes an excellent student and athlete, though he gives up the latter, believing his powers give him an unfair advantage. Due to his powers, by the time he graduates high school, Charles loses all of his hair ... sagt WIKIPEDIA, X-Men 12.
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Profxy.PNG
Müsste ich sogar als gedrucktes Heft haben. Fussel auch.

Ich dreh' am Rad. Die wollen tatsächlich einen dritten "Bill und Ted's"-Teil drehen... Würde mich wundern, wenn Keanu Reeves und Alex Winter mit ihren über 40 Jahren tatsächlich wieder die beiden "Hoschis" spielen würden. Das wäre gerade zu grotesk wenn Reeves nach Neo und Constantine wieder den blödelnden Metalhead geben würde. Andererseits muss ich schon bei der Vorstellung grinsen.

Auch Hoschis werden erwachsen. Dabei muss man ja nicht zwangsläufig ... seriös werden.
Aprospos seriös. Ich bin positiv überrascht von der Wolverine Anime Serie. Also die japanische. Davon habe ich jetzt die ersten 6 Folgen und in die erste nebenbei reingeguckt. Deutlich ernster und härter als alles, was in den letzten Jahren aus US gekommen ist. Wenn ich mich bloss mit dem Look anfreunden könnte. *Hust*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |