RE: Film-Ecke

in Strawberry Fields 11.02.2011 18:36
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Hm. Es sieht komisch aus und ich glaube nicht, dass ich es mögen werde.
Macht aber alles nichts, einzige Anforderung, die ich an den Film habe, ist dass er ein paar neue User anlockt. Besonders Sixties sah er dabei für mich btw auch nicht aus.

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.02.2011 19:52
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Zitat von James Howlett
Besonders Sixties sah er dabei für mich btw auch nicht aus.

Ausser das sie wohl die KubaKrise als Show Off der XMen missbrauchen.

Btw, was mir erst beim zweiten mal aufgefallen ist: Azazel konspiriert mit Shaw? Und der Schwarze soll allen Ernstes Armando "Darwin" Munoz sein?

Aber solange es wenigstens gutes Popcorn Kino wird kann ich ihn mir glaub ich anschauen...

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.02.2011 21:18
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Ich frag mich eh, was sie aus Azazel machen. Einerseits kann ich mir den "Dämonen"-Aspekt in einem X-Men-Film gar nicht vorstellen, andererseits sieht das auch gar nicht danach aus. Hm.

Und der schwarze Darwin. Naja. Vlt ist er ja in einer Gegend aufgewachsen wo es dem Überleben zuträglicher ist schwarz zu sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären...

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.02.2011 21:22

*lol*

Ich nehme an sie packen ihn in den Hellfire Club, er ist ein Love Interest von Mystique damit die Zwielichtig rüberkommt.. - und dann haben wir n Grund warum Kurt im 2ten Film eine narbige Emohaut hatte, und kein Fell...

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.02.2011 21:27

Ich dachte erst du redest von Darwin... ^^

Aber die Theorie ist schon wahrscheinlich. Dennoch lässt mich die Sache mit Xaviers Glatze nicht los. Ich muss da echt mal recherchieren...

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.02.2011 22:35

Ich hab mal oberflächlich geschaut und nix gefunden. Therefor, Professor Xavier hat eine Glatze. No exceptions allowed.

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.02.2011 23:58

With help from his powers and his natural genius, Xavier becomes an excellent student and athlete, though he gives up the latter, believing his powers give him an unfair advantage. Due to his powers, by the time he graduates high school, Charles loses all of his hair ... sagt WIKIPEDIA, X-Men 12.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Profxy.PNG

Müsste ich sogar als gedrucktes Heft haben. Fussel auch.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.02.2011 00:19

Der Arme.
Also, wieder auf die Vorlage verzichtet. Bin gespannt ob er sie im Film verliert

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.02.2011 00:41

Schwer abzuschätzen. Glaub' nicht.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.02.2011 01:13

Ich tippe auf Kopfhautverkokelung durch einen Cerebro-Prototyp.

Aber jetzt weiß ich tatsächlich bescheid, was Xaviers "Lockenpracht" angeht. Immerhin hat er Augenbrauen, die ich fast bedrohlicher finde als Glatze und Telepathie zusammen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.02.2011 12:25

Er ist in der Tat eine wahre Schönheit.^^
Und mein Post ist immer noch nicht fertig.

nach oben springen

in Strawberry Fields 12.02.2011 21:12

Ich dreh' am Rad. Die wollen tatsächlich einen dritten "Bill und Ted's"-Teil drehen... Würde mich wundern, wenn Keanu Reeves und Alex Winter mit ihren über 40 Jahren tatsächlich wieder die beiden "Hoschis" spielen würden. Das wäre gerade zu grotesk wenn Reeves nach Neo und Constantine wieder den blödelnden Metalhead geben würde. Andererseits muss ich schon bei der Vorstellung grinsen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.02.2011 20:51

Auch Hoschis werden erwachsen. Dabei muss man ja nicht zwangsläufig ... seriös werden.

Aprospos seriös. Ich bin positiv überrascht von der Wolverine Anime Serie. Also die japanische. Davon habe ich jetzt die ersten 6 Folgen und in die erste nebenbei reingeguckt. Deutlich ernster und härter als alles, was in den letzten Jahren aus US gekommen ist. Wenn ich mich bloss mit dem Look anfreunden könnte. *Hust*

nach oben springen

in Strawberry Fields 15.02.2011 00:36

Ich hab mich gefragt ob es möglich gewesen wäre, in dieses Opening noch mehr aufblitzende Krallen zu packen

nach oben springen

in Strawberry Fields 15.02.2011 09:30

Ach bei ner Creditsequenz ist das doch okay. Insgesamt war es ja sonst eher ruhig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de