RE: Film-Ecke

in Strawberry Fields 09.06.2010 15:20
von Sam Guthrie • Besucher | 27 Beiträge

Die Finisher würden eben teilweise zu dem harten Stil dieses Film passen, zumindest die "realistischeren"... Garstige Gewalt und Mortal Kombat gehören eben zusammen, das war IMO ja das was MK vom Gros der anderen Beat'Em'Ups abgehoben hat. Wer ne gute Spielmechanik haben wollte hat jedenfalls was anderes gespielt... ^^

Aber klar, ein MUSS ist es nicht. Im Prinzip stimm ich dir vollkommen zu, ich würde auch in der Premiere sitzen - oder zumindest generell mal wieder ins Kino gehen. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 10.06.2010 22:05
von Remy LeBeau • Besucher | 10 Beiträge

Tja Leute düstere Aussichten Warner Bros wurde der Mortal Combat werbefilm gezeigt und sie sagten nein dazu und andere Läden haben bisher auch kein Interesse daran gezeigt. Sieht düster aus für das Projekt wobei der Streifen mit sicherheit in der Machart rocken würde.

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.06.2010 15:57
von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

Robert Rodriguez' Predators - Red Band Trailer

Gefällt mir schonmal gut. Ich mochte die Solo-Predator-Filme ja sowieso mehr als die Vs-Filme... und auch wesentlich mehr als die Alien-Filme. Das sieht wieder schön gorig aus, man fühlt sich fast an den ersten Teil erinnert (Gattling!!).
Und irgendwie mag ich die ganzen Fallen und so... Ich musste ein wenig an die alten Kannibalen-Filme denken. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 30.06.2010 20:51
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Ich bin ja grundsätzlich kein grosser Fan von Arztserien, aber der hier konnte ich nun doch nicht widerstehen (muss was mit dem Hauptdarsteller zu tun haben... merkwürdig ist das manchmal...): Bloodletting and Miraculous Cures aus Kanada.

Und siehe da, gar nicht schlecht - auf jeden Fall was für Freunde von Arztserien oder Shawn Ashmore...

Heute Abend, ausserdem, sehe ich mir Twilight 3 an. Ich hatte mir ja nach dem erschütternd schlechten zweiten Teil geschworen es nicht zu tun, aber der Trailer sieht ja eigentlich ganz nett aus und die Kritiker scheinen sich alle einig zu sein, dass es der beste der drei Filme ist... oh well. I'll keep you posted.

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.07.2010 17:50

So, Twilight Eclipse also... Der Film ist tatsächlich deutlich besser als die ersten beiden (Lichtjahre besser als der zweite...), aber das macht ihn leider noch immer nicht wirklich gut. Es ist irgendwie wie eine Verfilmung eines romantischen Schmachtfetzens vom Bahnhofskiosk mit übernatürlichem Twist, und das insgesamt sehr uneben. Hyperromantische Szenen (für Mädchen ab 12 aufwärts) wechseln sich schön systematisch ab mit relativ coolen Actionszenen (für Jungs ab 12 aufwärts), und man erkennt das Bemühen eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen. Aber das Ganze hat echt den Tiefgang eine Badeteichs am Ende eines regenlosen Hochsommers, und ich finds schon ein bisschen erschütternd, dass das so gut ankommt.

Aber der Potter-Trailer zu den letzten beiden Filmen sah gut aus. Hier auch online zu sehen:
http://trailers.apple.com/trailers/wb/ha...deathlyhallows/

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.07.2010 21:43
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Ich sehe schon, der Film ließ Dich zu poetischer Höchstform auflaufen.
Ich werde ihn umgehen wie auch die beiden Vorgänger.

nach oben springen

in Strawberry Fields 02.07.2010 22:47
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Herrlicher Zerriss.
Ich hadere noch, ob ich ihn mir anschauen soll. Hab ja die Bücher gelesen und das dritte und vierte Buch fand ich schon echt grauenvoll... und da die Filme eigentlich immer noch mieser sind als die dazu gehörigen Bücher... hm.
Wobei ich glaube, dass der vierte Film der Schlechteste von allen wird. Wenn es dann mit den Halbvampiren und so losgeht und sich ein erwachsener Mann in einen Säugling verliebt... das wird ganz großes KIno.

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.07.2010 12:02
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Das ... ähm ... klingt echt schauerlich.

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.07.2010 15:15

Erwachsener Mann in einen Säugling verliebt? Das klingt auf den ersten Blick immerhin originell. Auf den zweiten ist es im Grunde genommen aber nix anderes wie Edward, der in Bella verliebt ist - oder Angel, der Buffy in verliebt ist (oder dasselbe in grün bei "True Bood" und den "Vampire Diaries"). Dieses merkwürdige Bedürfnis richtig alter, unsterblicher Männer sich an Teenie-Girls ranzumachen (und dafür gelegentlich sogar nochmals durch die Hölle der High School zu gehen), ist mir wirklich reichlich schleierhaft. Wenns wenigstens nur um Sex (oder Blut) ginge, aber nein, sie verlieben sich dann immer auch noch gleich in diese unreifen Girlies. Immerhin kann man "Buffy", "True Blood" und "Vampire Diaries" zu Gute halten, dass die Girls jeweils noch etwas mehr sind als blosse 17-jährige Teenies, aber bei "Twilight" ist gerade das ja nicht der Fall. Und bin ich der einzige, der findet, dass es zero chemistry gibt zwischen Edward und Bella? Nicht für eine Sekunde nehme ich dem Girl ab, dass Sie für den blutleeren Langweiler ihre Sterblichkeit aufgeben wollen würde.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.07.2010 10:39

Ach, ich liebe Twilight-Diskussionen.
Bei der unglaublich "romantischen" Zusammenkunft in Teil vier handelt es sich im Prinzip nur darum, dass Edwards Konkurrenz um Bellas Herz ja dann auch noch verwurstet werden muss, damit niemand am großen Finale alleine bleibt. Und da passte es der Autorin scheinbar ganz gut, dass Bella und Eddi ja gerade ein kleines Halbvampirmädchen gezeugt hatten, das praktischerweise unglaublich schnell wächst und es wohl innerhalb von ein paar Monaten zur Geschlechtsreife schafft. Da haben aber alle gerade nochmal Glück gehabt.

Und ja, Edward ist so unglaublich langweilig. Immer diese depressiven Ansprachen, die ganzen Filme lang. Immer nur Gesäusel und Gesülze und "Ich bin nicht gut für dich..." und sowieso. Es ist alles so furchtbar einfallslos. Und dann, wenn man echt mal ein bisschen Drama machen könnte, z.B: wenn Bella dann ein Vampir wird und vielleicht Probleme haben könnte, auf menschliches Blut zu verzichten. Aber neeein, Super-Bella ist ja ein total beherrschter hyper Vampir und muss sich mit sowas nicht auseinander setzen ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.07.2010 16:12

Klingt ja ganz traumhaft, Teil 4... und das fanden sie immerhin alles so komplex dort, dass sie zwei Filme draus machen, nicht?

Du als Psychologiestudierende: Was ist deine Interpretation, dass diese super-simple Story bei den (weiblichen) Massen so unglaublich gut zieht?

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.07.2010 20:27

Es ist geschrieben von einer Frau, deren Hirn wohl mit 16 aufgehört hat, sich weiterzuentwickeln. Daher stehen die 16jährgen drauf und alle die älter sind, freuen sich, sich wieder so zu fühlen wie 16.
Ich schaue mal, vielleicht gibts wissenschaftliche Artikel drüber.

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.07.2010 02:07

Felon - Ich hab mich gewundert, dass der Film in den Videotheken untergegangen ist. Sehr spannender Knastfilm mit einem IMO tollen Val Kilmer.

Martyrs - Ich mochte "Inside" und "High Tension", also hat das Label "Horror aus Frankreich" mich etwas gereizt. Aber der Film war IMO schlecht... Konnte mich null fesseln. Er hatte harte Szenen, aber es gab keine rote Linie und es wurde immer hanebüchener... Nein, nicht mein Fall. Der Film fesselt höchstens auf plattester Linie. Ich hab mehr erwartet...

Ich warte nur darauf, dass endlich mal wieder richtiger Horror rauskommt. Mit Stimmung und so... Der Folter-Kram geht mir nur noch auf den Keks. Warum gibts nicht mehr sowas wie "Hellraiser"?

Btw.: Kann jemand was zu "The Orphan" sagen, der mir empfohlen wurde?

nach oben springen

in Strawberry Fields 11.07.2010 22:44

Repo Men: Netter Sci-Fi-Thriller/Actioner mit ordentlich Zynismus und ein paar Gewaltspitzen. Jude Law und Forest Whitaker wissen wie immer zu gefallen, Liev Schreiber war auch ok. Kein Klassiker, aber gute Unterhaltung. 7/10

Daybreakers: Mal ein etwas anderer Vampir-Film mit einem ordentlichen Sci-Fi-Anstrich und ebenfalls ein paar garstigen Splatter-Szenen. Highlights sind wie in jeden Film in dem sie mitspielen Sam Neal und Willem Defoe, außerdem spielt Ethan Hawke zumindest ok. Wie Repo Men nicht der ganz große Wurf, aber er macht Spaß 7/10

Orphan: Toller Horrorfilm der alten Schule. Im Prinzip im "Böses Kind"-Genre anzusiedeln wie "Omen" oder "Das zweite Gesicht", aber mit einem netten Endtwist - den man aber hassen oder mögen kann. Atmosphärisch klasse, es gab tolle Kinderdarsteller auch wenn "Esther" in ihrer Darstellung nicht an die IMO geniale "Eli" aus "So finster die Nacht" heranreicht, und der nötigen Härte, dabei nie übertrieben oder selbstzweckhaft. IMO der beste Film des Tages. 9/10

Paranormal Activity: "Blair Witch Project" anyone? Mal wieder ein Film mit Handkamera. Kann man mögen, muss man nicht. Ich fand ihn besser als BWP, schlechter als Cloverfield und allgemein gab es einfach "zu wenig". Klar, es gibt ein paar WTF-Momente, wenn "es" seine Spuren hinterlässt und wenn man sich darauf einlässt kann der Film gruseln, aber... Orphan fand ich mit seiner konventionellen Art z.B. einfach besser. PA hangelt sich von Schockeffekt zu Schockeffekt. Die werden natürlich gut inszeniert, aber man wird null gefordert, es "passiert einfach", zumal das Ende nicht der Kracher war. Hätte im Stockdunkel und alleine vermutlich VIEL besser gewirkt. Wird keiner meiner Lieblingsfilme, aber es gibt schlechteres. 7/10

nach oben springen

in Strawberry Fields 16.07.2010 22:30
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Neues Material vom Thor-Film

Oh Mann, was für ein Bild. Ich schmeiß mich weg... *LOOOOOOOOOL*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de