|
|

Wuahrrrr....ich Grinse noch immer wie ein Blöder. Hab mir gerade [Rec]2 Angesehen und arrrrrwww er top den ersten teil um Längen.
Die Spanier wissen eben wie ein ECHTER Survival Horror aussehen muss und Erfinden dabei mal locker das Virus Horror Genre komplett neu.
Und die Bedingungen für einen Bombastischen 3. Teil sind auch noch gegeben und wenns nur zur hälfte so wird wie ichs vermute dann JIPPIJAJEY MOTHERFUCKER! Hollywood kann Einpacken die Krone geht an Spanien und bleibt auch dort egal wie sehr die Ammis auch versuchen werden den 2. Teil von Rec auch noch in ein usa Remake zu stopfen sie werden es NIEMALS wirklich NIEMALS so hinbekommen.
Tja also ich will hier nicht Spoilern aber soviel sei gesagt....fans aus den Lagern von Resident Evil und Silent Hill werden bestens bedient werden oooooh ja ^^

RE: Film-Ecke
in Strawberry Fields 03.05.2010 12:40von Raven Darkholme • Besucher | 31 Beiträge

in Strawberry Fields 05.05.2010 15:39von Raven Darkholme • Besucher | 31 Beiträge

Och, enttäuscht wurde ich nicht
Zumindest nicht in meinen Erwartungen. Aber wie es oft so ist wenn der Held eine schwere Phase durchmacht kommt vieles .. komisch rüber. Dafür ist es handwerklich echt nett gemacht, ordentlich was fürs Auge und der Darstellerwechsel von Rhodes stört nichtmal so.. (und bei mir haben die vorhin innerhalb von 15 min gewechselt )
Wer mir sehr gefallen hat war Mickey Rourke als Whiplash.. wer etwas blass war.. war die liebe Widow.
Und man weiß jetzt das Thor einen echten Hammer haben wird *g*
Aber Iron Man I gefällt mir trotzdem besser, auch wenn Teil II wenigstens sowas wie einen Endkampf hat

Irgendwie habe ich sehr niedrige Erwartungen bei "Iron Man 2", aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
Ich habs heute endlich geschafft "Kick-Ass" zu sehen und mich grossartig unterhalten. Schöne Variation des Superhelden-Genres und tatsächlich überraschend gewalttätig (aber nur Fun-Gewalt, natürlich, jedenfalls meist). Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mir Nicolas Cage als Big Daddy gefallen hat (und ich mag Nicolas Cage eigentlich aus Prinzip nie in welchen Rollen auch immer).

in Strawberry Fields 06.05.2010 09:28von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ich habe den ersten ja Sonntag Abend nochmal gesehen und mochte ihn auch wieder richtig, obwohl ich den Char Tony eigentlich absolut nicht ausstehen kann.
Whiplash ist schon im Trailer großartig. Hatte aber beschlossen mich davon nicht von meinen eher schlechten Erwartungen abbringen zu lassen, weil besser werden kanns ja immer, man ist ja nur wenns schlechter wird traurig.
Und auf den Thor-Film bin ich wirklich echt gespannt, weil das was ist, was ich eigentlich unter nicht machbar einstufe.
Haben ja aber wohl bereits beide Darsteller für den geplanten Avengers Film zugesagt. Nur Edward Norton bisher noch nicht.
Remember me? Noch nie von gehört. Und Robert Pattinson? Wer um alles in der Welt ist das?
Auf Kick Ass wollte ich eigentlich auch komplett verzichten, weil ich ja bekanntlich null Humor habe ... und Nikki Cage ebenfalls nicht abkann, außer wenn er Elvis Lieder singt. Wenn sie singen mag ich sie (fast) alle.

Ja, auf Thor bin ich komplett gespannt, auch wen ich mir http://www.imdb.com/media/rm4013919488/tt0800369 noch gaaar nicht sicher bin ob das was werden kann. Kanns eigentlich ja nicht xD Aber mal sehn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |