RE: Film-Ecke

in Strawberry Fields 28.04.2010 09:21
von Remy LeBeau • Besucher | 10 Beiträge

Tja Wolle du kannst da wirklich von Göttlichem Schutz sprechen diese beiden Filme nie gesehen zu haben. Bei denen Ärgert man sich wirklich wegen der verbratenen Zeit in denen man sich GUTE Filme hätte anschauen können.

nach oben springen

in Strawberry Fields 28.04.2010 09:31
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Mal gucken, womit ich Freitag wieder gequält werde, das ist ja immer mein Filmabend-Termin.
Nun schreit leider mein Büro ganz laut meinen Namen, also bis heute Abend. *winke-winke*

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.05.2010 00:53

Wuahrrrr....ich Grinse noch immer wie ein Blöder. Hab mir gerade [Rec]2 Angesehen und arrrrrwww er top den ersten teil um Längen.

Die Spanier wissen eben wie ein ECHTER Survival Horror aussehen muss und Erfinden dabei mal locker das Virus Horror Genre komplett neu.
Und die Bedingungen für einen Bombastischen 3. Teil sind auch noch gegeben und wenns nur zur hälfte so wird wie ichs vermute dann JIPPIJAJEY MOTHERFUCKER! Hollywood kann Einpacken die Krone geht an Spanien und bleibt auch dort egal wie sehr die Ammis auch versuchen werden den 2. Teil von Rec auch noch in ein usa Remake zu stopfen sie werden es NIEMALS wirklich NIEMALS so hinbekommen.

Tja also ich will hier nicht Spoilern aber soviel sei gesagt....fans aus den Lagern von Resident Evil und Silent Hill werden bestens bedient werden oooooh ja ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.05.2010 12:08
von Wade Wilson • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von Remy LeBeau
Tja also ich will hier nicht Spoilern aber soviel sei gesagt....fans aus den Lagern von Resident Evil und Silent Hill werden bestens bedient werden oooooh ja ^^

Besser als mit den miesen RE Filmen?

nach oben springen

in Strawberry Fields 03.05.2010 12:40
von Raven Darkholme • Besucher | 31 Beiträge

Ich fand den ersten gar nicht so mies.. Gibt vor allem im Zombie-Genre schlechteres. WESENTLICH schlechteres.

Andererseits bin ich absolut ein Unwissender was das Resi-Universum angeht, von daher kann ich nur den FIlm an sich beurteilen.

nach oben springen

in Strawberry Fields 04.05.2010 23:44

ich meinte eigentlich nicht die re filme eher die ersten spiele Die filme sind ja nur mies von resident evil

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.05.2010 10:23

Oke, die Filme kann ich als Spiele Fan natürlich nicht objektiv beurteilen. Mir geht halt schon Milla Jovovich auf den Geist sobald sie das erste Mal in die Cam schaut.
Und das völlige Verwursten von Orginalcharakteren schürt bei mir auch immer nur unterschwellige Hass

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.05.2010 15:39
von Raven Darkholme • Besucher | 31 Beiträge

Der zweite Film gefiel mir auch gar nicht mehr so gut, den dritten habe ich gar nicht erst geschaut.

Aber den ersten fand ich für einen Action-Zombie-Film wirklich schaubar. Einfach in Gedanken umbennen und schon hat man das Problem mit der versemmelten Spiele-Verfilmung nicht mehr. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.05.2010 17:52

Joa, beim dritten hast du definitv nix verpasst.
Und auch wenn sich mir beim Trailer zum 4ten die Zehnägel rollen...
*schauder*

Naja, ich geh erstmal duschen und dann ins Kino *hibbel*

nach oben springen

in Strawberry Fields 05.05.2010 21:10

Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Ich gehe erst am WE. Aber ich rechne eh mit dem schlimmsten.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2010 01:22

Och, enttäuscht wurde ich nicht
Zumindest nicht in meinen Erwartungen. Aber wie es oft so ist wenn der Held eine schwere Phase durchmacht kommt vieles .. komisch rüber. Dafür ist es handwerklich echt nett gemacht, ordentlich was fürs Auge und der Darstellerwechsel von Rhodes stört nichtmal so.. (und bei mir haben die vorhin innerhalb von 15 min gewechselt )

Wer mir sehr gefallen hat war Mickey Rourke als Whiplash.. wer etwas blass war.. war die liebe Widow.

Und man weiß jetzt das Thor einen echten Hammer haben wird *g*

Aber Iron Man I gefällt mir trotzdem besser, auch wenn Teil II wenigstens sowas wie einen Endkampf hat

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2010 02:13
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Irgendwie habe ich sehr niedrige Erwartungen bei "Iron Man 2", aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Ich habs heute endlich geschafft "Kick-Ass" zu sehen und mich grossartig unterhalten. Schöne Variation des Superhelden-Genres und tatsächlich überraschend gewalttätig (aber nur Fun-Gewalt, natürlich, jedenfalls meist). Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mir Nicolas Cage als Big Daddy gefallen hat (und ich mag Nicolas Cage eigentlich aus Prinzip nie in welchen Rollen auch immer).

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2010 09:28
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Hatte ich erwähnt, dass ich "Remember Me" gesehen habe und ihn gar nicht so schlimm fand, wie Robert Pattinsons Visage auf den Plakaten es mich vermuten ließ? Eigentlich fand ich den sogar ziemlich gut!

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2010 11:00

Ich habe den ersten ja Sonntag Abend nochmal gesehen und mochte ihn auch wieder richtig, obwohl ich den Char Tony eigentlich absolut nicht ausstehen kann.
Whiplash ist schon im Trailer großartig. Hatte aber beschlossen mich davon nicht von meinen eher schlechten Erwartungen abbringen zu lassen, weil besser werden kanns ja immer, man ist ja nur wenns schlechter wird traurig.
Und auf den Thor-Film bin ich wirklich echt gespannt, weil das was ist, was ich eigentlich unter nicht machbar einstufe.
Haben ja aber wohl bereits beide Darsteller für den geplanten Avengers Film zugesagt. Nur Edward Norton bisher noch nicht.

Remember me? Noch nie von gehört. Und Robert Pattinson? Wer um alles in der Welt ist das?

Auf Kick Ass wollte ich eigentlich auch komplett verzichten, weil ich ja bekanntlich null Humor habe ... und Nikki Cage ebenfalls nicht abkann, außer wenn er Elvis Lieder singt. Wenn sie singen mag ich sie (fast) alle.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.05.2010 12:17

Ja, auf Thor bin ich komplett gespannt, auch wen ich mir http://www.imdb.com/media/rm4013919488/tt0800369 noch gaaar nicht sicher bin ob das was werden kann. Kanns eigentlich ja nicht xD Aber mal sehn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de