RE: Film-Ecke

in Strawberry Fields 14.08.2010 19:29
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

WOW! Von dem hab ich noch gar nix gehört, aber der sieht meeeega toll aus *___*

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 19:38
von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

Vor allem wirkt er ... gesprächig.^^
Macht bestimmt Spaß.

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 21:27

Ich habe gerade auf Empfehlung einer Jared Leto verrückten Freundin hin Mr. Nobody geguckt:

Hat mich ein bisschen an Butterfly Effect erinnert, weil es im Prinzip auch darum geht, wie das Leben von Nemo Nobody hätte verlaufen können, wenn er verschiedene Entscheidungen getroffen hätte. Ich fand den ziemlich gut!

nach oben springen

in Strawberry Fields 16.08.2010 01:20
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

So. Heute gab's mal Männerkino, wenn man so will.

Windtalkers:
Puuuh. Ich hatte ja das "Vergnügen" schon "Wir waren Helden" zu sehen. Das sind Kriegsfilme... wie ich sie einfach nicht brauche. Klar war Windtalkers stellenweise unterhaltsam, wenn mal die Action los ging. Aber wie Nicholas Cage gnadenlos overactet und vor allem im Finale regelrecht von Kugeln durchsiebt wird nur um Boromir-gleich tödlich verwundet den Indianer in Sicherheit zu schlappen... Das übertraf fast die Gibson'sche Pathos-Granate. Aber nur fast.

From Paris With Love:
Erster Gedanke: Gott, wie sieht der Travolta denn aus?!
Zweiter Gedanke: Hm. Sein Filmbuddy ist ja "unser" Sebastian Shaw...
Dritter Gedanke: Warum trägt Sebastian Shaw die Hälfte der Laufzeit eine Vase voll Koks mit sich rum? Klassisches Point&Click-Adventure-Verhalten: Alles mitnehmen, kann man ja mal brauchen.

Unterhaltsamer Actionfilm mit einem sehr gutgelaunten Travolta. Nur ein wenig schräg, wie der Film vom Buddy-Movie mit zynischen Untertönen zum Terrorismus-Thriller wird. Aber gut, Rambo IV hatte ja auch Comic-Gewalt und Kriegskritik... *hust*
Aber immerhin ein Regisseur, der mich noch nie enttäuscht hat. Pierre Morel behalte ich mal weiter im Auge.

nach oben springen

in Strawberry Fields 16.08.2010 06:37
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

"From Paris with Love" habe ich auch gemocht...

Aber nun erst mal die Auflösung zu den Wochenend-Kinoeinspielergebnissen in den USA: Die Männer haben triumphiert!

1. The Expendables: 35 Millionen Dollar
2. Eat, Pray, Love: 23,7 Mio
4. Scott Pilgrim: 10,5 Mio

ABER: Der Triumph gelang dem Männerfilm dank der Frauen. Laut NY Times lag der Frauenanteil bei satten 39 Prozent. Begründung: "The beefy 'Expendables' actors are definitely sex symbols for older women", glaubt der Marketingchef der Produktionsfirma Lionsgate.

"Scott Pilgrim" im übrigen ist das bemerkenswertes Stück Film, das ich seit langem im Kino gesehen habe - eine sehr verspielte, witzige, clevere Fusion aus Romantic Comedy, Comicbook und Videogame. Wirklich originell und verblüffend.

Und dann gabs noch andere interessante Movienews am Wochenende:
http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2010/0...-year/?ref=arts

nach oben springen

in Strawberry Fields 16.08.2010 09:05

Hab doch gesagt, die Frauen sollte man bei für Männer ausgelegten Sachen nicht unterschätzen ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 22.08.2010 17:33

Mal was anderes. Ein etwas alternatives Wolverine-Poster. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 23.08.2010 18:19
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge
nach oben springen

in Strawberry Fields 23.08.2010 23:57
von Peter Parker • Besucher | 44 Beiträge

Ich war heute in "Legende von Aang"... schaut ihn euch niemals an, ich bin mir sicher nie einen schlechteren Film gesehen zu haben.

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.08.2010 00:45
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Oh, das schockt mich ein bisschen.
Ich mag den Regisseur eigentlich. Mit Kennedy/Marshall zu arbeiten, war aber sicher insgesamt nicht seine beste Idee und leider macht er das ja schon seit mehreren Filmen.
Was war denn so schlimm dran?

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.08.2010 01:28
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Uhh, ja, "The Last Airbender", der war nicht gut. Schöne Bilder, nette Effekte, aber eine extrem komprimierte Story (ne ganze Animationsserien-Season auf 90 Minuten gekürzt), mit der man nie richtig warm wird, mit mässigen Schauspielern und so ner merkwürdigen Oberflächlichkeit, die dafür sorgt, dass man sich um keine der Figuren wirklich schert. Schade. Die Animations-Serie ist nämlich wirklich nett.

Aber es gibt schlechtere Filme. "Vampires suck", z.B., locker in meiner Top Ten der schlechtesten Filme der Dekade. Ist ein Comedy-Spoof auf die eh schon schlechte Twilight-Serie. Läuft hier im Kino, bin aber auf nem torrent-Anbieter drüber gestolpert und hab' ihn geladen, weil er halt gerade da war. Wer dafür Geld ausgibt, dürfte sich vermutlich die Haare raufen. Das Ding hat trotzdem hier am Wochenende 12 Millionen Dollar eingespielt, unglaublich.

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.08.2010 06:30

Zu "Avatar" (der eigentliche Titel des "The Last Airbenders"-Franchise) habe ich irgendwie noch nie Zugang gefunden. Ich habe ein paar Mal versucht die Serie zu schauen und irgendwie ist die ja ganz nett. Aber diese grenzdebilen Einblendungen, die Nick da rein haut sind ja nicht zu ertragen. Das Ganze ist natürlich Deutschland-exclusiv, denn wohl nur hier haben die Kinder den IQ von... Moos oder so.

Also ganz ehrlich: Wer braucht denn Sprechblasen in denen steht "Aang ist traurig." oder "Aang mag keine Gewalt." Das zieht sich durch die ganze Serie... So etwas habe ich noch nie erlebt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.08.2010 08:19

Thema Twilight, da kommt irgendwann eine Parodie ins Kino...

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.08.2010 13:22

Die hat Bobby schon angesprochen mit "Vampires suck", nehme ich an... Bei uns heißt er ja Beilight... Autschn...

nach oben springen

in Strawberry Fields 24.08.2010 14:09
von Wade Wilson • Besucher | 38 Beiträge

Hm, was schlimm war...
ich hab mehr erwartet. Der einzige Trailer den ich kannte sah etwas düster, ernst und... gut aus. Die Serie kenn ich, die ist ganz nett. Allerdings hatte der Trailer wirklich die Hoffnung in mir geweckt das der Film mir gefallen könnte.
Dann beginnt es mit einem Haufen schlechter Darsteller (inkl. eines 8 Jährigen Jungens mit Pausbacken der ein großer Held sein soll), Kulissen aus Plastik und Computer Effekten und einer Story in der keine Szene (glaub ich) länger als 4 Minuten gedauert hat. Auf diese Szenen folgen völlig inkonsistente Zeitsprüng- der böse Prinz reist innerhalb von 2 Szenen quasi einmal um die Welt- die dafür Sorgen das mir jeder der Charaktere egal ist- abgesehen von dem bösen Prinzen, weil man von dem wirklich sowas wie eine Motivation erwarten kann. Bei allen anderen ist diese Motivation gegeben oder fehlt schlichtweg.

Die Effekte und die Bilder sind stellenweise sehr nett, retten den Film aber ganz sicher nicht. Mir fehlen Dinge wie ein richtiger Endkampf, ein echter Gegner- selbst bei dem Prinz ist es mehr Sandkastengeklopfe als Freundschaft- und selbst das Ende vom Bösen General ist sowas von Antiklimaktisch...

Ne, geht echt garnicht. Mieser Film. Ich hab daher beschlossen für den Film nichts gezahlt zu haben und stattdessen mehr für mein neues PS3 Spiel ausgegeben zu haben ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de