RE: Film-Ecke

in Strawberry Fields 14.08.2010 14:34
von James Howlett • Besucher | 98 Beiträge

Oh Gott ja.^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:10
von Bobby Drake • Besucher | 171 Beiträge

Sensationell. Ed Wood ist nix dagegen...

Ich habe gestern Abend gehobenen Edel-Trash gesehen, den neuen Film von und mit Sylvester Stallone: The Expendables!

Soviel sinnloses Geballer, harte Männerkämpfe und knallende Explosionen habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Aber das Ding hat seine charmanten Momente, weil es teils auch ein bisschen augenzwinkernd auf die harten Action-Filme der 80er-Jahre und ihre Heroen zurückblickt. Und die vermutlich erstmalige Vereinigung der grossen Drei (Stallone, Schwarzenegger und Willis) in einer Szene (und ausgerechnet in einer Kirche), das hat irgendwie schon was...

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:12
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Hat Peach etwa romantische Ambitionen in Richtung... Luigi???

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:38
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Ähm. Ja, hat sie. Wobei sie im Film ja Daisy heißt. In den Spielen hatte Daisy aber braune Haare und die Blonde war besagte Peach. Da im Film auch noch Marios ?Freundin? auftaucht, die wiederum braune Haare hat, aber logischerweise nicht Daisy heißen kann, gibts noch ein wenig Extraverwirrung. Aber ehrlich gesagt... Ich hab aufgehört mir über IRGENDWAS Gedanken zu machen als Toad als... Protest-Sänger auftrat.

Was für ein Film...

Und die Kritik zu Expendables klingt vielversprechend. Genau nachdem was ich erwarte.
Spätestens nach dem IMO grandiosen "Call To Arms"-Trailer hat der Film einen Stein bei mir im Brett:

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:42

Den kannte ich auch. Ich warte aber eh seit nem Jahr auf den Film. Schade, dass Jean Claude ausgestiegen ist. Der sollte ursprünglich ja auch dabei sein.

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:46

Das ist ja ne brillante Promo-Idee! Den kannte ich echt nicht...

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:47

Okaaay... ja. Bin gespannt, ob der Film eine solche Reaktanz bei den Frauen auslöst, dass sich den viele anschauen wollen, gerade weil der Film ja ganz offensichtlich einzig und allein für Männer ist.

Darf der Schwarzenegger das eigentlich? So als "Politiker"? ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:52

Die Frauen?
*Sieht sich suchend um*

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:54

Also im Kino gestern waren auch ne ganze Menge Frauen... aber vielleicht auch nur als Anhängsel ihrer Männer, schwer zu sagen.

Schwarzenegger hat nur nen ganz kurzen Auftritt, eine Szene, die ist dafür aber echt gelungen. Und er tritt ja nächstes Jahr ab als Governor und hat auch offenbar keine weiteren politischen Ambitionen. Präsident kann er nicht werden (weil im Ausland geboren) und das nationale Parlament will er sich wohl ersparen. Die Chancen sind also gross, dass er ab 2011 eh wieder auf die Leinwand zurückkehrt... gesagt hat er wohl aber offiziell noch nichts dazu.

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 16:02

Erinnert mich halt an so ne Geschichte, die mein Prof mal erzählt hat, wo so nem Fitnessriegel, der für Männer konzipiert war, da war auch ein Bildchen von ner durchgestrichenen Frau auf der Verpackung. Und am Ende waren die Hauptkonsumenten Frauen ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 16:04
von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

Man(n) muss einfach nicht alles ernst nehmen, was auf der Verpackung steht. Das tun die, die es drauf gedruckt haben, auch nicht. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 16:20

Also, wer sowas wie den Expendables-Trailer Ernst nimmt ist selber schuld. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 17:21

Naja, aber das ist ja ein nachgewiesenes Phänomen. Also Reaktanzverhalten
Wir werden sehen, ob sie Love Eat Pray besiegen können ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 18:20

Da bin ich auch drauf gespannt. Beide haben aber meines Erachtens dieses Wochenende hier eine noch stärkere Konkurrenz: "Scott Pilgrim vs. the World" - eine klassische Romantic Comedy mit derart coolem Twist, das sie Boys and Girls gleichermassen ansprechen dürfte...

Und à propos Expendables und Frauen, es kommen zwei Frauenfiguren im Film vor, eine wichtige und eine weniger wichtige. Die weniger wichtige wird gespielt von - na? Charisma Carpenter! Unsere Queen Bee aus Sunnydale! Lange nicht mehr irgendwo gesehen... nun von Stallone geadelt.

nach oben springen

in Strawberry Fields 14.08.2010 18:31

Scott Pilgrim interessiert mich auch. Der Comic ist nicht schlecht... Und Micheal Cera ist sowieso klasse.

Und nett zu hören, dass die Carpenter nicht mehr in Fernsehserien versauert.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de