|
|

Sensationell. Ed Wood ist nix dagegen...
Ich habe gestern Abend gehobenen Edel-Trash gesehen, den neuen Film von und mit Sylvester Stallone: The Expendables!
Soviel sinnloses Geballer, harte Männerkämpfe und knallende Explosionen habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Aber das Ding hat seine charmanten Momente, weil es teils auch ein bisschen augenzwinkernd auf die harten Action-Filme der 80er-Jahre und ihre Heroen zurückblickt. Und die vermutlich erstmalige Vereinigung der grossen Drei (Stallone, Schwarzenegger und Willis) in einer Szene (und ausgerechnet in einer Kirche), das hat irgendwie schon was...

RE: Film-Ecke
in Strawberry Fields 14.08.2010 15:12von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ähm. Ja, hat sie. Wobei sie im Film ja Daisy heißt. In den Spielen hatte Daisy aber braune Haare und die Blonde war besagte Peach. Da im Film auch noch Marios ?Freundin? auftaucht, die wiederum braune Haare hat, aber logischerweise nicht Daisy heißen kann, gibts noch ein wenig Extraverwirrung. Aber ehrlich gesagt... Ich hab aufgehört mir über IRGENDWAS Gedanken zu machen als Toad als... Protest-Sänger auftrat.
Was für ein Film...
Und die Kritik zu Expendables klingt vielversprechend. Genau nachdem was ich erwarte.
Spätestens nach dem IMO grandiosen "Call To Arms"-Trailer hat der Film einen Stein bei mir im Brett:

in Strawberry Fields 14.08.2010 15:47von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Also im Kino gestern waren auch ne ganze Menge Frauen... aber vielleicht auch nur als Anhängsel ihrer Männer, schwer zu sagen.
Schwarzenegger hat nur nen ganz kurzen Auftritt, eine Szene, die ist dafür aber echt gelungen. Und er tritt ja nächstes Jahr ab als Governor und hat auch offenbar keine weiteren politischen Ambitionen. Präsident kann er nicht werden (weil im Ausland geboren) und das nationale Parlament will er sich wohl ersparen. Die Chancen sind also gross, dass er ab 2011 eh wieder auf die Leinwand zurückkehrt... gesagt hat er wohl aber offiziell noch nichts dazu.

in Strawberry Fields 14.08.2010 16:02von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

in Strawberry Fields 14.08.2010 16:04von Mortimer Toynbee • Besucher | 29 Beiträge

in Strawberry Fields 14.08.2010 17:21von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Da bin ich auch drauf gespannt. Beide haben aber meines Erachtens dieses Wochenende hier eine noch stärkere Konkurrenz: "Scott Pilgrim vs. the World" - eine klassische Romantic Comedy mit derart coolem Twist, das sie Boys and Girls gleichermassen ansprechen dürfte...
Und à propos Expendables und Frauen, es kommen zwei Frauenfiguren im Film vor, eine wichtige und eine weniger wichtige. Die weniger wichtige wird gespielt von - na? Charisma Carpenter! Unsere Queen Bee aus Sunnydale! Lange nicht mehr irgendwo gesehen... nun von Stallone geadelt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 664
Themen
und
12234
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |