RE: Film-Ecke

in Strawberry Fields 06.09.2010 19:00
von Pepper Potts • Besucher | 5 Beiträge

guten abend zusammen

wooooho der trailer sieht es gut aus.... ich mag sowas ja total gerne XD

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.09.2010 19:20
von Emma Frost • Besucher | 9 Beiträge

Naja, eigentlich mag ich lieber den "übernatürlichen" Horror. Open Water - der wohl in dieselbe Kerbe schlägt - reizt mich z.B. gar nicht. Aber diese Sessellifte, die find ich so oder so schon gruselig. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.09.2010 20:28
von St John Allerdyce • Besucher | 159 Beiträge

Ihh, die letzte Szene war ja fies. Ich bin mal zu lange in so einem Ding sitzen geblieben, weil ich nicht gerafft hab, wie man das Gitter hochklappt und bin dann aus 1,5 Metern in den Schnee geplumpst. Das fand ich schon mies... brrr. Aber sieht echt gutenswert aus.

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.09.2010 20:39

Ja, die Szene fand ich auch garstig...

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.09.2010 21:23
von Pepper Potts • Besucher | 5 Beiträge

open water find ich persönlich einfach nur langweilig -.- ich dachte da kommen dann mal haie oder so aber NÜX
und dann davon auch noch nen 2ten teil zu drehen -.- dumm

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.09.2010 21:35

Den hab ich gar nicht erst gesehen ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 06.09.2010 23:08
von Mary Walker • Besucher | 31 Beiträge

Habe gerade gesehen, dass der Regisseur von "Frozen" auch "Hatchet" gedreht hat. Ein IMO gelungener Slasher, der damals mit der Werbezeile "Es ist kein Remake, es ist keine Fortsetzung und es ist nach keiner japanischen Vorlage." zumindest meine Aufmerksamkeit errungen (und dann wieder verloren hat, weil ich so vergeßlich bin) und mich schließlich vor ein paar Monaten sehr gut unterhalten hat.

Hier mal der Trailer zu diesem Horror-Film der eine GANZ andere Schiene fährt als "Frozen":

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 12:08

Boah, ne, sowas spricht mich gar nicht an ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 12:15

Dachte ich mir auch schon. ^^
Wollte das nur mal gezeigt haben, weil ich interessant finde, dass die Filme so verschieden wirken und dabei vom gleichen Macher sind.

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 12:52
von Wade Wilson • Besucher | 38 Beiträge

Irgendwie musste ich bei dem Trailer gerade an "Shrooms" denken..
Der hat mich seinerzeit ziemlich geschockt.. (wie Filme das halt so tun die man nach einer Party um halb 5 zu zweit in einem dunklen Keller anschaut)

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 14:02

Den fand ich ja sooo grottig. Also, irgendwie... Kann aber auch daran liegen, dass wir einen Kumpel dabei hatten, der tierisch auf den Film abfährt und uns mit seiner Euphorie gewaltig auf den Zeiger gegangen ist.

Aber ich kann mich irgendwie kaum noch an Einzelheiten erinneren.

Hatchet hingegen haben wir alle ziemlich abgefeiert. Und ich glaube, ich räume jetzt mal meine DVDs um, ich hab schon wieder keinen Platz mehr.

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 15:08

Ich überleg grad ob und wo ich Hatchet schon gesehen haben könnte.. also.. irgendwie.. ^^
Der Trailer kommt mir verdammt bekannt vor, aber ich wüsst jetzt echt net woher.

Ja, Shrooms ansicht ist nicht so der Hammer aber wenn man halt.. sehr erheitert.. im alten Heizungskeller sowas auf Beamer schaut.. *g*

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 15:44

Na, ich kanns schon verstehen. Da wirkt so ein Film natürlich besser. Andererseits kann das "erheitert sein" einen Film auch ordentlich runterziehen. ^^

So. DVDs sind jetzt neu sortiert hat ja nur etwas mehr als anderthalb Stunden gedauert. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 16:03

Phreak

Ich war böse und hab mir gestern Nacht noch den neuen "Karate Kid" angeschaut, sowie "Kindsköpfe"... und im Anschluss noch "Kick Ass"...
Und ich weiß immernoch nicht was ich von Ersterem halten soll. Im Prinzip ist es eine schöne Konvertierung des Klassikers, auch wenn ein kleiner, schmaler, schwarzer Junge- der nicht Schauspielern kann- bei mir einfach nicht in die Thematik passt. Jackie Chan allerdings gibt einen Super "Mr. Miyagi" ab- und es tut gut ihn mal nicht in einem normalen Jackie Chan Film zu sehen. <3
Trotzdem.. ist es irgendwie komisch. ^^

nach oben springen

in Strawberry Fields 07.09.2010 17:03

Karate Kid hab ich noch nicht gesehen. Reizt mich auch gar nicht. Kindsköpfe fand ich recht amüsant und Kick Ass ist über jeden Zweifel erhaben. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 12234 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de