in Strawberry Fields
14.11.2010 20:08
von
James Howlett
• Besucher | 98 Beiträge
Nee, ich bin so schlecht auf Ryan Reynolds zu sprechen, dass ich Green Lantern nicht weiter verfolgt habe, seit ich das erste mal davon gehört hatte. Ich habe im Kino nen Trailer von Green Hornett gesehen, der irgendwie für mich auch aus dem nichts gekommen sein muss. Irgendwie istr der markt echt langsam übersättigt.
in Strawberry Fields
14.11.2010 22:51
von
Bobby Drake
• Besucher | 171 Beiträge
Und noch viel dringlicher: Wer kam auf die bescheuerte Idee, die Hauptrolle mit Seth Rogen zu besetzen? Das ist ähnlich schlimm wie Gulliver's Travels mit Jack Black (auch unterwegs).
in Strawberry Fields
24.11.2010 20:16
von
St John Allerdyce
• Besucher | 159 Beiträge
Der Anfang des großen Finales. Ich hatte nur Lob von allen Seiten gehört, es wäre der beste Potter aller Zeiten, das fand ich ehrlich gesagt nicht. Er war gut und auch so düster, wie es sich für die Endschlacht halt gehört. Aber dadurch, dass halt total viel erklärt werden musste, hatte er ein paar Durststrecken. Natürlich gab es viele Tote und total iel Melancholie und Drama, was es mir aber nicht erlaubt hat, mit dem gewohnt-magischen Potter-Gefühl das Kino zu verlassen.
Aber der allerletzte Teil wird auf jeden Fall actiongeladener, hoffe ich zumindest.